Der neue....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Also hey Leute ich bin der neue hier....  :roll:
    wer noch Fragen an mich hat...kann mich gerne fragen.

    Fg T.K

    Hallo neuer  :)

    Woher die dermaßen große Begeisterung für dieses großartige Land?


    Offline Leo

      • OA - 5599
        • Show all replies

      Naja...ich würde sagen bei mir hat es seinen Anfang bei den Jackie Chan Filmen die ich sehr sehr früh mit meinem Vater angefangen habe zu sehen, jedenfalls Thema Interesse an Asiatischen Filmen und damit auch an Asien. Doch mein Intresse an Japan selbst ist warscheinlich wie bei den meisten auf Dragonball,Dragonball Z,Kicker & Captain Tsubasa und co. zurückzuführen. Da war ich ein riesen grosser Fan von allem was so auf RTLII lief, doch mit jeder Klasse die ich aufgestiegen bin sind die Schulstunden länger geworden und damit verpasste ich immer mehr bis ich mir gar nichts mehr ansehen konnte. Dazu kam noch das wir leider ziemlich lange kein Internet hatten. Deswegen kam eine längere Anime-Pause und dann in der Oberstufe der grosse Aufschwung und damit meine "Goldene Zeit", in der ich mein Interesse an Japan erst so richtig entdeckt habe. Ich habe wieder richtig angefangen Anime anzusehen, dazu kam noch das ich die Musikrichtung "J-Rock" und das mit dem Lied Black Stone von Gackt. Haha ich weiss noch wie weiblich mir Gackt in dem Clip vor kam. Der rest kam kurz drauf immer mehr Japanische Filme,Geschichte u.s.w ^^
      Also ich hab auch davor schon Japanische Spiele gespielt und so, ausserdem hatte ich auch damals schon ein grosses interesse an Asien, doch das war in Vergleich zu jetzt ziemlich wenig.

      Ich mag Japan auch sehr, obwohl ich mit Dragonballz, Pokemon & Co. rein gar nichts anfangen kann! Es sei denn ich hätte kräftig ein Sitzen  :D ich liebe das Land, die Kultur, die Tradition - das Land des Lächelns.

      Was Jackie betrifft - dir ist schon klar das er chinese ist, oder  :D  Zitat: nemesis