Sammler und eure Sammlung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Da es bei uns keine REINEN Asiensammler/Manga/Animesammler gibt... wäre der Thread im falschen Bereich ;) und zudem haben wir ja einen mit Bildern unserer Sammlungen - bei einigen sind die Filmsammlungen in der Signatur zu finden usw.

    Ich SAMMLE per se nichts, auch keine Filme. Ich besitze jene die ich weiß, ich schaue sie wieder. Das ist aus allen Bereichen, aus dem asiatischen mittlerweile kaum noch etwas. Momentan verkaufe ich aber auch eher, als dass welche dazukommen. Momentaner Stand ca. 220 :bd: und 700 :dvd: Bücher sammel ich ebenso nicht, gebe sie in der Regel aber nicht weg, wenn ich sie gelesen habe. Ich schätze mal das dürften gut 400 sein, und noch ein paar PS3/PS4 Games halt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hier in dem Bereich geht es um Mangas UND Animes -. ganz einfach ;)

      Und hier der Link zum Thema über unsere Sammlungen
      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,2095.0.html
      « Letzte Änderung: 05. Februar 2015, 11:24:34 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Nein lass stehen, wenn verschiebt das ein Moderator ins richtige Forum, oder fügt es zusammen.

        Für uns gehört das hier zusammen, weil wir das seit jeher so praktizieren. Im Bücherbereich würde es untergehen, weil dort kaum Mangainteressierte unterwegs sind. Allerdings versteh ich nicht so ganz, wieso Du hier versuchst Themenbereiche und User/Admins zu kritisieren, statt Dich mit dem abzufinden, was Du hier vorfindest - denn etwas anderes wird Dir nicht übrig bleiben. Ich weiß nicht, ob Du sonst in Foren unterwegs bist, aber so läuft das nun einmal, und daran ist nichts zu rütteln. Man hat sich den Forenregeln unterzuordnen - und vor allem den Moderatoren und Administratoren.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Und wenn du geklärt jetz noch ohne "h" schreibst, gibt's auch noch etwas lube auf die kimme, dann ziepts nicht so
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Ich wünsch Dir was... auch GRATIS. Schönes Wochenende - und reiß im nächsten Forum die Fresse nicht wieder ganz so weit auf, geht nach hinten los ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs