Sammler und eure Sammlung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Puh - ich zähle gar nicht mehr.

    Am meisten sammle ich Filme. Habe aber schon hunderte aussortiert. Und von meinen über 3000 VHS Kassetten sind schon etliche im Müll gelandet.

    Bücher: ja - Larry Brent und Macabros, wie so manche anderen Serien. Aber auch Barker Romane haben es mir angetan.

    Musik/Hörspiele: Ich habe damals unzählige Sachen auf Kassette überspielt. ich wollte alle Platten meiner Lieblingsbands haben. Heute ist es schon problematische einen vernünftigen Kassettenrokorder zu bekommen. Für Hörspiele gilt daselbe.

    Videospiele: Ich komme kaum mehr zum Zocken - früher hab ich wie ein Wahnsinniger die PS1 und 2 Games gesammelt. Und nun staplen sich hier die 3er Games ... und die Welt zockt PS4.


    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
       :uglyduden: :bam:

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"