War Craft3

Gast · 17 · 3717

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ist für mich das Beste Strategie-Spiel!Was haltet ihr davon?


Da stimme ich nur teilweise zu.
Ich habe vor kurzem die Gelegenheit genutzt und auch mal Empire Earth angespielt. Und im direkten Vergleich ist mir aufgefallen, daß z.B. die Baueinheiten intelligenter agieren und sich automatisch den nächsten Bauplatz vornehmen ohne weitere Anweisung.

Criena


Anonymous

  • Gast
Ja gut aber Warcraft3 finde ich in Wesentlich mehr Kategorien besser als Empire Earht!


MIr gefällt Empire Earth irgendwie nich! Ich zock zur Zeit nur Stronghold und Heroes of MIght and Magic 4! UNd ich wollte mir jetzt noch War Craft 3 kaufen! Der kauf lohnt jedenfalls oder??


Anonymous

  • Gast
Ah,Stronghold zocke ich auch immer gerne! :)


Ja ich finde Stronghold cool, weil ich auch auf so Mittelalterliche Athmosphäre stehe....



Naja die Folteranlagen hätten sie noch etwas besser machen können! Wär auch cool leute die nich zahlen wollen drauf zu schicken! ;)



Ich fänds witzig! MIt Viedeosequenzen dazu  :2gunfire:


Anonymous

  • Gast



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer

    Ganz gemein und unberechenbar.
    Also ich habe gestern zum ersten Warcraft gespielt, und muss sagen, es gefällt mir nich so. Weis nicht woran es liegt, aberist nicht so mein Ding.


    Anonymous

    • Gast

    Áuch wenn ich nich gefragt bin, ich finde Starcraft geil hoffentlch kommt bald Teil 2!