Dragon Blade - Jacky Chan, John Cusack, Adrien Brody

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
    Dragon Blade
    Tian jiang xiong shi



    Regie:Daniel Lee
    Cast:Jacky Chan
    John Cusack
    Adrien Brody
    Start:19.2.2015 (China)
    Trailer:https://www.youtube.com/watch?v=WC9iTKUCGjQ

    Während der Han Dynastie befindet sich das chinesische Reich mitten im Krieg zwischen mehreren verfeindeten Clans und Familienbanden. Dabei fällt es einem Kommandeur (Jackie Chan) zu, eine Schutzeinheit aufzustellen, um die westlichen Regionen seines Königreiches gegen anrückende Eindringlinge zu verteidigen. Dabei muss er sich mit einem ungewöhnlichen Partner zusammentun, um die Gefahr abwehren zu können...

    Erstaunlich wie früher chinesische Schauspieler und Regisseure anstanden um in Hollywood auf die Leinwand zu kommen und nun geht der Trend in die andere Richtung. Sieht aus wie eines von vielen historischen Actionern, wie sie es schon einige gibt seit den letzten Jahren, aber ich mag den Cast sehr gern.