Spider-Man: Homecoming (Marvel, 2017)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Das Wichtigste in Kürze:
    • Marvel integriert Spider-Man ins MCU.
    • Einer neuer Spider-Man-Film von Marvel kommt 2017 ins Kino.
    • Sein Debüt wird er in "Captain America 3: Civil War" feiern.
    • Andrew Garfield ist draussen - ein neuer Schauspieler wird Spidey verkörpern.
    • "Sinister Six" von Drew Goddard soll angeblich immer noch in Planung sein.
    • Ein Teil der zukünftigen Marvel-Film erhält ein neues Kinostartdatum.

    http://www.comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=115025
    http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=115033
    http://www.comicbookmovie.com/fansites/JoshWildingNewsAndReviews/news/?a=115028


    Obwohl die Reboot-Filme gefallen haben, finde ich, dass Marvel Spidey zurück hat, das Beste, was für Spidey hätte passieren können.
    « Letzte Änderung: 13. April 2016, 21:44:38 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Hmm, nach Spider-Man und Spider-Man-Reboot brauch ich nicht wirklich ein Spider-Man-ReReboot.

      Aber prinzipiell ist die Idee schon ziemlich geil ein Reboot zu Rebooten :uglylol:


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Als ich die Überschrift gelesen hab, hab ich nur gedacht "Schon wieder?!".
        Aber klar, wenn Marvel jetzt die Rechte zurück hat, dann macht es sogar Sinn, wenn die Spider-Man jetzt auch ins Universum mit einbauen wollen.
        « Letzte Änderung: 10. Februar 2015, 09:27:05 von Manollo »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Naja der Titel wird quasi angepasst von den Logopäden für Stotterer: Re-Re-Re-Boot. Denn wenn man die alten 70er Schinken einbezieht, ist es ja dann schon das dritte Reboot :lol: sowas lächerliches!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich fand das Reboot ja schon Klasse und finde es grundsätzlich cool, wird er jetzt ins Marvel-Universum eingeführt. Er war als Kind einer meiner Faves! :biggrin:

            Da ich den Comic-Verfilmungen sowieso nicht abgeneigt bin, kann das gerne kommen. Auch wenn's jetzt der x-te Aufguss ist. Wichtig ist jetzt aber die gute Besetzung von Spidey!

            Ach ja, viel lieber als das Re-Re-Reboot von Spidey wäre mir ja das Re-Re-Re-Reboot von The Incredible Hulk mit Mark Ruffalo! :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Einerseits schade, dass Garfield raus ist - ich mochte ihn in der Rolle definitiv mehr als MacGuire und ich fand die zwei neuen Filme besser als die drei alten.

              Andererseits sehr gut, dass er ins MCU integriert wird und die Filme endlich in einem Guss das ganze Marvel-Universum abdecken können. Dann bauen endlich alle Marvel-Filme kontinuierlich aufeinander auf und das Ganze kann einen größeren Sinn als Gesamtwerk ergeben.

              Bei allem Gehate gegen Remakes und Reboots finde ich die Richtung, die aktuell alle Marvel-Filme seit dem ersten Iron Man einschlagen, sehr gut. Marvel hat im Moment einfach das perfekte Rezept drauf.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hm...

                Wie würde es denn lauten wenn Tobey Maguire wieder zurück ins Spinnenkostüm schlüpfen würde?

                Reboot reloaded? :think: :D



                Ansonsten, mal schauen was draus wird. :)
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich stelle dabei aber dennoch mal gehörig in Frage, ob deren Konzept so aufgeht! Ich meine die planen ja mittlerweile an die 20 Streifen, auch mit neuen Helden wie dem BLACK PANTHER, CPT. MARVEL... dazu die weiteren AVENGERS Teile, weitere Teile mit CAP, THOR, IRON MAN.... ich denke das ist nicht weitreichend genug durchdacht, und nur auf Profit aus - wieso? Naja ganz einfach: In den Comics funktionierte das früher. Die He3ldengruppe kämpfte immer wieder gegen altbekannte und neue Schurken, retteten die Stadt, das Land, die Welt. Meinetwegen auch andere Welten. Ob das in den Filmen aber so geht? Ich finde in einem Film hat das irgendwie den faden Beigeschmack "oh die retten schon wieder die Welt? Wahnsinnig interessant" - ich weiß nicht wieso das so ist, aber für MICH ist legt es sich so dar.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Einerseits schade, dass Garfield raus ist - ich mochte ihn in der Rolle definitiv mehr als MacGuire und ich fand die zwei neuen Filme besser als die drei alten.

                    Andererseits sehr gut, dass er ins MCU integriert wird und die Filme endlich in einem Guss das ganze Marvel-Universum abdecken können. Dann bauen endlich alle Marvel-Filme kontinuierlich aufeinander auf und das Ganze kann einen größeren Sinn als Gesamtwerk ergeben.

                    Bei allem Gehate gegen Remakes und Reboots finde ich die Richtung, die aktuell alle Marvel-Filme seit dem ersten Iron Man einschlagen, sehr gut. Marvel hat im Moment einfach das perfekte Rezept drauf.

                    Besser hätte ich es nicht schreiben können :thumb: .


                    Und ob das weitreichend durchdacht ist ;) . Marvel wird nichts dem Zufall überlassen und hat/wird alles sehr genau geplant/planen. Klar muss jetzt mit Spider-Man das Konzept abgeändert werden, aber in den Grundsätzen wird sich nichts ändern.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Naja der Titel wird quasi angepasst von den Logopäden für Stotterer: Re-Re-Re-Boot. Denn wenn man die alten 70er Schinken einbezieht, ist es ja dann schon das dritte Reboot :lol: sowas lächerliches!

                    Ich finde auch, das es langsam lächerlich wird ... aber hey, solange die Filme dickes Cash machen kann das den Studios egal sein, und um "Kunst" geht es dabei ja auch nicht .... mal abwarten, was draus wird.


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Naja der Titel wird quasi angepasst von den Logopäden für Stotterer: Re-Re-Re-Boot. Denn wenn man die alten 70er Schinken einbezieht, ist es ja dann schon das dritte Reboot :lol: sowas lächerliches!

                      Ich finde auch, das es langsam lächerlich wird ... aber hey, solange die Filme dickes Cash machen kann das den Studios egal sein, und um "Kunst" geht es dabei ja auch nicht ....

                      Genau das und nichts anderes.
                      Aber : irgendwann wird auch der Superhelden Hype "out" sein, da können die planen was sie wollen. Die Sättigungsgrenze wird irgendwann erreicht sein. Aber solange wird die Kuh halt gemolken.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Hm...

                        Wie würde es denn lauten wenn Tobey Maguire wieder zurück ins Spinnenkostüm schlüpfen würde?

                        Reboot reloaded? :think: :D



                        Ansonsten, mal schauen was draus wird. :)

                        Je nach Ansatz entweder Reset oder Skipquel :D

                        Edit: btw würde ich mir ein Skipquel von Nightmare wünschen, das Teil 6, 7 und FvJ überspringt und ignoriert :D :D
                        « Letzte Änderung: 11. Februar 2015, 19:47:30 von nemesis »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Den ersten der beiden "neueren" fand ich ganz nett, aber nicht mehr.
                          Den zweiten habe ich mir bisher gespart. Ich glaube, auf den hier kann ich dann auch verzichten.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Hätte nicht erwartet, dasses in nächster Zeit dazu kommt. Krass.

                            Da Spidy sein Debüt in "Civil War" gibt, gehe ich mal davon aus, dass sein Solofilm dann in Richtung "Uncredible Hulk" geht. Keine Origin-Story, keine Entstehung, direkt gehts los. Find ich gut.


                            jerry garcia

                            • Gast
                            Wirklich interessieren tut mich das jetzt nicht schon wieder.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              btw würde ich mir ein Skipquel von Nightmare wünschen, das Teil 6, 7 und FvJ überspringt und ignoriert :D :D

                              Aber das sind doch die besten Teile!!

                              *duckundweg* :D


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                http://geektyrant.com/news/new-spider-man-will-reportedly-not-be-white?utm_source=geektyrant.com&utm_medium=popular

                                Und hier mal die erste Option, dass Spidey den Comicvorlagen folgt, und eventuell ein Farbiger oder Latino wird...
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Oha, ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es je einen schwarzen Spidey gab! :confused:

                                  Nicht das mich das grundsätzlich stören würde wenn es den Comics entspricht. Aber ich kenne nur zwei Spider-Man Trickfilmserien und da ist Peter Parker halt weiss...



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Oha, ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es je einen schwarzen Spidey gab! :confused:

                                    Nicht das mich das grundsätzlich stören würde wenn es den Comics entspricht. Aber ich kenne nur zwei Spider-Man Trickfilmserien und da ist Peter Parker halt weiss...

                                    Allem Vernehmen nach ist Spidey mittlerweile ein homosexueller Latino mit teils afroamerikanischen Eltern - hab ich irgendwo aufgeschnappt, und das ist KEIN Witz... naja eigentlich muss ich trotzdem lachen :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Also Jaden Smith :bunnylol:

                                       :schockundweg: :shot:

                                      So doof dürfte Marvel sicherlich nicht sein. Bisher hatten sie ja ein sehr gutes Händchen für die Besetzungen ihrer Helden.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Jap, Spider-Man ist mittlerweile schwarz.

                                        Was ich an sich ja nicht schlimm finde, wenn es auch schwarze Superhelden gibt, oder homosexuelle oder was auch immer.
                                        Aber bekannte Figuren plötzlich nach Jahrzehnten zu ändern, find ich blöd.


                                        Offline Hellseeker

                                        • aka Patrick
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Hellseeker
                                          Eigentlich gibt es mehrere Spider-Männer (und -Frauen), aber diese zwei sind am bekanntesten:

                                          - Peter Parker im regulären Marvel-Universum
                                          - Miles Morales im ultimativen Marvel-Universum

                                          Mehr zu den Spider-Männern gibt es hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Alternative_versions_of_Spider-Man
                                          die kommt noch... irgendwann...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Mehr zu den Spider-Männern gibt es hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Alternative_versions_of_Spider-Man

                                            WTF? :shock: Ich scheine ein völliger Comic-Noob zu sein. War mir unklar, dass es mehr als 2-3 Variationen gibt...