Spider-Man: Homecoming (Marvel, 2017)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy
    Wirklich ein brillianter Spiderman. Der Film hat Esprit, Witz und Tempo. Und es hat einen Tom Holland.
    Erstklassig in der Rolle das muss man neidlos zugeben-ein Charmebolzen vor dem Herrn. Wie auch die anderen Teile des Casts. May, der dicke Kumpel Ned, Flash etc Die Runderneuerung klappt vorzüglich. Die Erzählwiese mit Instagramm und Selfies und Handyvideos ist klasse integriert,so ist das halt heute. Die Einbindung in die Chronologie des Marvel Universums nahtlos und überzeugend. Und der Film hat Witz, er ist wirklich witzig und humorvoll,ohne klamaukig zu wirken. Die Action marvelstyle halt, da gibts nix zu meckern.
    Sogar Steve Ditkos epischer Spiderman Moment findet seine filmische Umsetzung.

     :8.5:

    Puh. Da krieg ich fast doch noch Lust auf den Streifen...  :eh:
    « Letzte Änderung: 20. Juli 2017, 21:07:44 von Freddy »
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Kann ich so unterschreiben!

      Mich würde aber interessieren, ob es in den Comics auch irgendwann mal eine
      (click to show/hide)
      oder ob das nur wieder der Hollywood-Diversity geschuldet ist?

      Ich mag die Figur hier! :biggrin: Aber interessieren tuts mich trotzdem!



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Es gab aber auch keine Tante May als MILF
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Das ist allerdings ein Bruch den man verschmerzen kann. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Findest? :D Ich musste zwar auch mehrmals grinsen bei Starks Besuch in Cap 3 - aber ich hätts normal besser gefunden
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              OK danke! Die heisse Aunt May finde ich aber auch spitze! :biggrin:


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Gegen deren Verjüngung hatte ich auch nichts einzuwenden. :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Interessiert mich irgendwie null. Eigentlich komisch, da  Spiderman früher immer einer meiner Lieblings Superhelden war. Ich kenne nur die ersten beiden der alten Trilogie. Die beiden neuen habe ich nicht mal gesehen...


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Interessiert mich irgendwie null. Eigentlich komisch, da  Spiderman früher immer einer meiner Lieblings Superhelden war. Ich kenne nur die ersten beiden der alten Trilogie. Die beiden neuen habe ich nicht mal gesehen...
                      Ich mag die Trilogie mehr, als den "Amazing Spiderman" mit Garfield, da hab ich auch nur den ersten gesehen.
                      Vom neuen sagt mein Kumpel (seines Zeichens riesen Spidy-Fan) dass das mit 6/10 der schwächste Marvel ever ist.

                      Mich hat er aber auch vorher nur wegen Michale Keaton gereizt. Vielleicht mal irgendwann auf Scheibe. 


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Für mich der Beste Spiderman ever genau ebendieser mit Holland.
                        Durch den ganzen Film zieht sich ein Feel Good Faden-einfach klasse und er birst einfach vor genialen Momenten.
                        Wenn z. B nix in der Nähe ist zum Netzschwingen und er hechelt zu Fuß durch die Gegend-über sowas hat sich doch niemals jemand Gedanken gemacht.


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Für mich der Beste Spiderman ever genau ebendieser mit Holland.

                          Dem kann ich nur zustimmen.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Mal schauen, bei Wonder Woman lagen wir auch nicht auf einer Wellenlänge.
                            Den fand ich beispielsweise weit besser, als er.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Wenn z. B nix in der Nähe ist zum Netzschwingen und er hechelt zu Fuß durch die Gegend-über sowas hat sich doch niemals jemand Gedanken gemacht.

                              Das gabs echt noch nicht im Film! :lol: Spidey in New Yorker Vororten ohne Hochhäuser! :D


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Wirklich ein brillianter Spiderman. Der Film hat Esprit, Witz und Tempo. Und es hat einen Tom Holland.
                                Erstklassig in der Rolle das muss man neidlos zugeben-ein Charmebolzen vor dem Herrn. Wie auch die anderen Teile des Casts. May, der dicke Kumpel Ned, Flash etc Die Runderneuerung klappt vorzüglich. Die Erzählwiese mit Instagramm und Selfies und Handyvideos ist klasse integriert,so ist das halt heute. Die Einbindung in die Chronologie des Marvel Universums nahtlos und überzeugend. Und der Film hat Witz, er ist wirklich witzig und humorvoll,ohne klamaukig zu wirken. Die Action marvelstyle halt, da gibts nix zu meckern.
                                Sogar Steve Ditkos epischer Spiderman Moment findet seine filmische Umsetzung.

                                 :8.5:

                                Kann ich unterschreiben. Der Film ist toll. Ein rundum gelungener Blockbuster, der so leicht daherkommt, wie lange kein Film mehr. Feel-Good-Movie trifft es ziemlich genau. Der ganze Cast ist ein Glücksgriff, die Action famos und nie over-the-top und der Humor zündet so gut wie immer. Für mich auch der beste Spieder-Man-Film. Ab ins Kino, ihr Zauderer.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Ich erhöhe auf  :9:
                                  Je länger der Film nachwirkt desto mehr sieht man die Summe seiner brillianten Momente.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Spiderman Homecoming :flix:
                                    Der Film ist ganz nett, aber es gibt auch eine Menge Dinge, die mich gestört haben. Der High Tech Anzug inkl. der blöden Computerstimme (ich will Spiderman sehen und kein Iron-Kid) , ein paar wirklich sehr alberne Gags, der komplett animierte Spiderman, die nervige Synchronstimme von Peter Parker, das war auf jeden Fall nicht so ganz mein Spidy. Der Film ist für eine neue Zielgruppe gedreht worden. Auch wenn Michael Keaton als Geier schon ziemlich cool ist und auch seine Rüstung rockt, reicht's insgesamt für mich nur für ganz okaye Unterhaltung. Im letzten Drittel wurde das ganze etwas besser, aber unterm Strich hätte es ihn nicht unbedingt gebraucht, aber das hab ich ja auch schon zum Garfield Amazing Spiderman gesagt.  :6:

                                    Bei der Gelegenheit muss ich ein weiteres Mal betonen, wie geil der Animationsfilm "Into The Spiderverse" ist. Den fand ich in allen Belangen deutlich besser.
                                    « Letzte Änderung: 16. Juni 2019, 22:09:15 von Max_Cherry »