Martyrs Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Der Wahnsinn geht weiter...... :roll:

    http://bloody-disgusting.com/news/3331518/martyrs-remake-ultimate-horror-movie/

    Das Ganze wird jetzt wohl konkret, nachdem nun Produzenten für die Chose gefunden wurden.
    Jaja, nicht jedes Remake ist Scheiße, habe ich nun ja auch das ein oder andere Mal zugegeben.
    Aber das hier ist doch nun schon von vornherein zum scheitern verurteilt.

    Schon allein der Titel "The Ultimate Horror Movie", unglaublich.



    So eine Scheiße!
    « Letzte Änderung: 01. Juli 2015, 22:10:13 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich bin mir auch sicher, dass die Intensität des Originals im Leben nicht erreicht werden wird - aber das wäre mir ohnehin egal, da der mir einmal gereicht hat
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Ich fand das Original schon gar nicht sooo gut.
        Da gefallen mir die anderen Franzosen-Terror-Dinger wie High Tension und Inside wesentlich besser.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Wer sind die Goetz-Brüder?

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Da das Original ein wirklich sehr intensiver und krasser Film war, kann dieses Remake fast nur scheitern.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Das Original war für mich ein One-Timer. RebootMake oder ReReMakeBoot oder BootReBootMakeRe brauch ich da nicht.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wer sind die Goetz-Brüder?

              Götz George und Götz Otto? Oder gar Mario Götz(e)? Wer weiss das schon so genau...


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Das sind die, die Scenic Route gemacht haben.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich fand das Original schon gar nicht sooo gut.
                  Da gefallen mir die anderen Franzosen-Terror-Dinger wie High Tension und [Titel eines wesentlich schlechteren Films von der Redaktion entfernt, muahaha] wesentlich besser.

                  Dem schließe ich mich an. Die große Faszination am Original hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Ich fand den weder besonders hart noch packend, war eher ein langweiliger One-Timer für mich. Viel Geschrei um nix. Da gibt es sooo viele wesentlich bessere Terrorfilme, die den Titel wirklich verdienen...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Anchor Bay wird den Film in den Staaten vertreiben (Kino, BD/DVD und VoD). Datum tba.


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show only replies by Freddy
                      Ich fand das Original schon gar nicht sooo gut.
                      Da gefallen mir die anderen Franzosen-Terror-Dinger wie High Tension und [Titel eines wesentlich schlechteren Films von der Redaktion entfernt, muahaha] wesentlich besser.

                      Dem schließe ich mich an. Die große Faszination am Original hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Ich fand den weder besonders hart noch packend, war eher ein langweiliger One-Timer für mich. Viel Geschrei um nix. Da gibt es sooo viele wesentlich bessere Terrorfilme, die den Titel wirklich verdienen...

                      Also ich weiß nicht ob ich da einen anderen Film gesehen hab, aber hart war das Original auf jeden Fall. Wobei ich ihn aber auch nicht als terrorfilm bezeichnen würde, aber ich glaube den Titel "Terrorfilm" hat sich der Film nicht ausgesucht, sondern er wurde einfach in diese Schublade gepackt?!

                      Das hier ein Remake kommt, ärgert mich richtig. Andererseits gibt es aus dem Genre Horror derzeit leider wenig neues und ich bin froh über jeden Streifen...
                      oder ging da was an mir vorbei...
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo

                        Das hier ein Remake kommt, ärgert mich richtig. Andererseits gibt es aus dem Genre Horror derzeit leider wenig neues und ich bin froh über jeden Streifen...
                        oder ging da was an mir vorbei...

                        Nö, ich find das Horrorgenre momentan auch eher dürftig ausgelastet.
                        Zur Zeit wieder viele (unnütze) Remakes und unnötige Sequels.
                        Gute Genrekost ist momentan rar.

                        Allerdings ist das im Horrorgenre ja nicht unüblich, Remakes und Fortsetzuing gab es schon immer (viel) zu viele und Durststrecken ebenfalls.
                        Wird auch wohl wieder besser irgendwann.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Trailer
                          ... so far sieht mir das nicht ansatzweise so extrem aus wie das Original - was zu erwarten war
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            die Anwerbung ist klasse.

                            Von einem Produzenten von The Conjuring und Annabelle.

                            Was kommt als Nächtes? Von keinem Produzenten?

                            War das früher, ich sag mal in den 90ern und frühen 2000ern auch so?

                            Mir ist das so latte, wer da seine Finger im Spiel hat. Entweder der Film kann
                            was oder nicht.
                            « Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 16:01:09 von Ketzer »
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              War damals teils schon so, aber nur bei relevanten personen, was dann auch eine wirkliche Werbung darstellte. Das wirkt ja fast nur noch abschreckend
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Vor allem sagt ein Produzent ziemlich mal gar nichts über ein Film aus! Der Produzent ist ja nur fürs Geld zuständig, der Regisseur hat Einfluss auf die Qualität eines Filmes und diese Position ist die einzige (neben den Darstellern natürlich), die für mich, als Werbung zählt! Aber ist ja schon länger so, dass unnütze Werbung auf Plakaten und in Trailern erscheinen. Irgendwann erscheinen dann die Caterer und die Parkplatzeinweiser in Trailern! :uglywave:
                                « Letzte Änderung: 15. Dezember 2015, 17:58:58 von Sing-Lung »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  "Vom Kabelträger, der einen Arzt kennt, der vor Jahren mal die Lebererkrankung eines Tontechnikers behandelt hat, dessen Frau zuvor mit dem Bruder des Produzenten eines Filmes verheiratet war, der im gleichen Jahr entstand wie Jurassic Park!"


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    "Vom Kabelträger, der einen Arzt kennt, der vor Jahren mal die Lebererkrankung eines Tontechnikers behandelt hat, dessen Frau zuvor mit dem Bruder des Produzenten eines Filmes verheiratet war, der im gleichen Jahr entstand wie Jurassic Park!"

                                    So stelle ich mir das vor :!: :thumb:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Von den Machern. ... Ist noch schlimmer. Vor allem was hat denn da wer gemacht :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Dasselbe Gefühl zu erreichen, was das Original damals ausgelöst hat, ist eh unmöglich. Wenn ich mal in passender "Laune" bin, muss der mal zur Zweitsichtung ran.

                                        Das Remake brauche ich hier nicht...


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Das Remake ist an der FSK-Hürde gescheitert. Für die Freigabe "Keine Jugendfreigabe" musste etwa eine Minute entfernt werden.


                                          Offline Coltaine

                                          • Christian
                                              • Show only replies by Coltaine
                                            Der Erste ist ziemlich fucked up, abgewichster, sickerr Film.

                                            Remake brauch ich auch nicht, aber der Trailer hat was...


                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Der Trailer macht einen zu "sauberen" Eindruck.
                                              Erinnert eher an Filme wie Saw oder Hostel.

                                              Eins ging mir auch sofort durch den Kopf:
                                              Dasselbe Gefühl zu erreichen, was das Original damals ausgelöst hat, ist eh unmöglich.

                                              Und auch ich brauche hier kein Remake.

                                              Das Original war für mich einer der verstörendsten Filme die ich bisher gesehen habe.
                                              Mich hat vor allem aber das Ende sehr positiv überrascht. Obwohl natürlich krank.
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                              Offline Ketzer

                                              • Gefallener Engel
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Warum?
                                                  • Show only replies by Ketzer
                                                gut, das Original ist ein Film, den ich 1x ohne Wertung gesehen habe.
                                                Ob je überhaupt wieder, kann ich nichtmal beantworten.

                                                Das Remake werde ich wahrscheinlich nicht brauchen.
                                                Can you tell my ghost
                                                That he doesn't belong here anymore
                                                Find another host
                                                'Cause this is my soul, my soul