Close Range (Adkins, Florentine)

Gast · 3 · 2364

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab die Bluray eben für schmale 4 Eur eingesackt.
    Mal schauen, die eine Plansequenz fand ich vorab ja schon cool. Erwarten tu ich hier eh nicht soo viel, aber als Vorbereitung auf Undisputed 4 und Savage Dog wirds schon passen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Close Range  :bd:
      Der hat mich leider nicht abholen können.
      Schlechtes Schauspiel, null Spannung, miserabler Musikeinsatz, die Figuren sind mir alle egal, selbst die ordentlich gefilmten Ballereien langweilen irgendwann. Fights sind ok, wobei Adkins leider auch keinen wirklich ernstzunehmenden Gegner hat. Die Bilder an sich sind nicht übel, aber Florentine schafft es hier nicht, ein rundes Ganzes draus zu machen. Am Ende bleibt ein gerade mal durchschnittlicher Videothekenfilm, den man früher auf RTL2 angelassen hätte, welcher aber ganz schnell wieder vergessen ist. Schade. Von Savage Dog erwarte ich etwas mehr.
      :5: