Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Philosophische Frage - Wird der Mensch über die Bücher die er liest definiert ?  (Gelesen 373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.112
    • Profil anzeigen
Ich habe ja heute Grippe bedingt Zeit hier im Buchthread zu wühlen
Dabei fällt mir auf wie viel tolle Bücher ich schon gelesen habe, wieviel tolle Bücher ich hier schon empfohlen bekommen habe.
Mein Dank an alle hier  :!: Dabei fällt mir auf dass wir alle hier meistens die gleichen Bücher schätzen und loben. Ich lese die Rezis, eure Kommentare und sehe eure Gesichter und denke klar das passt alles irgendwie  :!:
Gerade auch Gert, wenn man hier rumstöbert vergisst man dass er nicht mehr da ist. War mehrfach aktuell irgendwie im Dialog mit ihm. Schönes Gefühl. Den Travelling Jack vermiss ich auch, der hatte auch so eine literarische Richting die perfekt gepasst hat.
Was ich damit sagen will ist...seid ihr Jungs mir so symphatisch weil ihr die gleichen Bücher lest oder findet ihr die Bücher gut weil wir uns symphatisch sind.  :biggrin:

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.233
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Dem kann ich nur uneingeschränkt beipflichten. Zumal die Jungs hier mal eindeutig überhaupt dran Schuld sind, DASS ich überhaupt lese - ganz zu scchweigen von den geilen Büchern, zu denen ich hier durch kam!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

jerry garcia

  • Gast
Wird der Mensch über Bücher definiert?

Ich hab grad den dritten "Prinzessin" von John Aysa gelesen. Sagt wohl genug über mich aus, hehe.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 75.233
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Bei dir erübrigt sich diese Frage in der Tat... Bei dem was du wegliest, geht keine Definition mehr
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 29 Abfragen.