KRABBELKISTE - Bücher von Membern, für Member (@TC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Den Schacht hatte ich auch mal, bzw. er gammelt noch in einer der hinteren Reihen im Regal herum. :D
    So abartig habe ich den gar nicht in Erinnerung.  :confused:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Merk mich mal vor  :D

      Gerne. Kann ich dir nächste Woche zuschicken, wir reden dann nochmal ;)


      @ Alex: Ist mir einfach zu viel Nippelgedönse, zu triebgesteuert... brauch ich nicht mehr unbedingt in Buchform


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Klar ist der nicht vergleichbar mit Laymon, Lee oder den Kalibern! Aber der is schon auch nicht ohne gewesen :D war halt stilvoller als Laymon :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Den Schacht hab ich dir abgenommen, Marco :D

          Sooo krank war der aber nun wirklich nicht, da hab ich schon ganz anderes Zeug gelesen :D


          jerry garcia

          • Gast
          Andy McNab: Enttarnt
                             Zahltag
                             Spur im Netz
          Chris Ryan: Agent 21 - Im Zeichen des Todes
          Olen Steinhauer: Die Spinne
          Ellerton Trevor: Todesvirus
          Dennis Jones: Russischer Frühling
          Michael Crichton: Gold
          « Letzte Änderung: 17. Juli 2013, 08:03:30 von jerry garcia »


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Exquisitor
            Tom Clancy: Dead or alive (war schon in der vorigen Liste, aber da er nur der erste Teil einer Trilogie ist, wieder aufgelistet)
                              Ziel erfasst (Teil 2)


            Oh, ich glaube, die würde ich gerne nehmen. Ewig lang keinen Tom Clancy mehr gelesen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Quisi? Du kannst lesen!???







              :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Exquisitor
                Jetzt verrats halt nicht jedem. Ich mal immer nur die Buchstaben aus und da bietet sich so ein Clancy Wälzer natürlich gradezu an. Da hab ich lange was davon und viel Spass in der Ubahn.


                jerry garcia

                • Gast
                Quisi? Du kannst lesen!???





                :lol:


                Wer sagt denn, dass er die lesen will? Er braucht die für die U-Bahn. Mit den beiden Brocken kann er die stoppen und wenn er zu spät zur Schaff kommt, schiebt er die Schuld auf die Verkehrsbetriebe.
                « Letzte Änderung: 16. Juli 2013, 19:15:54 von jerry garcia »


                jerry garcia

                • Gast

                jerry garcia

                • Gast
                Wer die "Sternenkrieger - Strship Troopers" will, melden.

                Dann kann ich es noch zeitig dem JasonXtreme mitgeben, falls es ein Treffenteilnehmer will. Keine Angst, die derzeit in den meisten Angeboten geforderten rund 20 Euronen und mehr werd ich gaaanz weit unterbieten.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Wer die "Sternenkrieger - Strship Troopers" will, melden.

                  Dann kann ich es noch zeitig dem JasonXtreme mitgeben, falls es ein Treffenteilnehmer will. Keine Angst, die derzeit in den meisten Angeboten geforderten rund 20 Euronen und mehr werd ich gaaanz weit unterbieten.

                  Ich sach ma "meld".

                  EDIT:

                  Wir reden von dem hier?
                  « Letzte Änderung: 23. März 2014, 22:28:58 von nemesis »


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Yep, aber die 89-er Ausgabe (Für Marco  - die von 1998) mit derm Titelbild des Films und das war auch die einzige Änderung am Buch.

                   Ich stell jetzt noch einige andere Bücher frei und schick das Zeug dann zusammen an den Lastesel. Kann sein, dass die nächsten Tage noch was dazu kommt.


                  Richard Doetsch - Auferstanden
                  Clive cussler - Wüstenfeuer
                  Tom Clancy - Gefahrenzone
                  Tom Henshaw - Erbarmungslos
                  Ludlum/Lustbader - Der Bourne-Verrat
                  Robert Crais - Straße des Todes
                  « Letzte Änderung: 24. März 2014, 19:56:37 von jerry garcia »


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Irgendjemand Interesse an
                  David Eddings - Die Zeit der Jäger (High Hunt)?

                  Oder andere noch nicht verplante aus meinen Angeboten hier oder aus meinen Neueinkäufen der letzten Wochen. Nur zu, die müssen aus Platzgründen eh weg.

                  Falls ja, pack ich es wie angedroht, dem JasonXtreme noch mit zur Lieferung drauf.
                  « Letzte Änderung: 27. März 2014, 17:20:32 von jerry garcia »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Wer die "Sternenkrieger - Strship Troopers" will, melden.

                    Dann kann ich es noch zeitig dem JasonXtreme mitgeben, falls es ein Treffenteilnehmer will. Keine Angst, die derzeit in den meisten Angeboten geforderten rund 20 Euronen und mehr werd ich gaaanz weit unterbieten.

                    Danke  :biggrin:



                    jerry garcia

                    • Gast
                    De Nada

                    Immer gerne, wenn ihr was findet, das euch interessiert und das noch abzugeben ist.
                    « Letzte Änderung: 28. April 2014, 19:29:56 von jerry garcia »


                    jerry garcia

                    • Gast
                    Demnächst werd ich hier wieder einige Bücher so nach und nach posten. Platz schaffen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Mach doch mal nen hausflohmarkt, so wie beim trödeltrupp auf RTL2!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      jerry garcia

                      • Gast
                      Nä, never. Ich lass doch die Messler Packratten noch nicht mal in den Hof schauen. Da schick ich das Zeug lieber dir in nem Kleintransporter.