Schwarzes Brett > Beyond Hollywood ...der Podcast

Beyond Hollywood ...der Podcast: The Beginning

(1/18) > >>

Max_Cherry:

--- Zitat von: nemesis am 13. Dezember 2014, 09:29:41 ---Schlimm. Man möchte echt MITREDEN oder auch mal einlenken.

--- Ende Zitat ---
Oh ja, beim "Django Unchained"-Teil des Tarantino-Specials kam auch keiner auf die Idee, dass nicht Candy (DiCaprio) sondern Steven (Jackson) der Oberbösewicht ist, der insgeheim die Pfäden in der Hand hält. Ok, das ist jetzt nicht ganz das entscheidene Thema im Film, aber gerade die Rolle des Haussklaven, der den jetzigen Herren quasi mit großgezogen und manipuliert hat, finde ich einfach großartig. Steven gibt Candy auch in mehreren Szenen unterschwellige Anweisungen und lenkt ihn. Die entsprechenden Schlüsselszenen finde ich megageil.



@Andi:
Vielen Dank für das Thema Podcast.
Ich finde es im Grunde richtig stark, dass sowas wiederkommt, im Internet- und TV-Zeitalter sowas wie Radio-Sendungen zu machen, ist richtig toll.
Natürlich muss man überlegen, ob halt wirklich jeder Hansel seine mehr oder weniger sinnvolle Meinung verbreiten muss, aber wie Pierre schon sagt, man möchte gerne mitreden.

Ach ja, bei den Celluleute-Leuten (haha) finde ich den Konsens machmal etwas störend. Oft sind alle einer Meinung, es gibt so gut, wie gar keine verbale Auseinandersetzungen. Bei uns würde das vermutlich anders aussehen und oft auch spannender sein.

Jetzt mal ohne Scheiß, hätte jemand von Euch Bock auf sowas? Also mal ganz unabhängig von Veröffentlichung finde ich die Idee gut, dass sich mehrere in einer Frist einen Film anschauen und die unterschiedlichen Eindrücke besprechen. Also im Grunde nichts anderes, als Reviews und Kommentare, aber eben am Telefon oder mit Headset. Ist vielleicht auch Quatsch, aber die Idee finde ich grundsätzlich ganz cool oder vielleicht noch besser, eine kleine Fachsimpel-Runde beim hft. Ein Thema wird vorgegeben und wer mag, kann an der Quatschrunde teilnehmen. Solche Sachen werden ja eh auf dem Treffen besprochen, warum nicht mal in großer Runde beim Frühstück oder so.

nemesis:
Von der Sache her keine schlechte Idee, Steve. Von uns "Freaks" kommen da sicherlich viele interessante Kleinigkeiten aus dem Erinnerungskeller.

Max_Cherry:

--- Zitat von: nemesis am 13. Dezember 2014, 12:53:25 ---Von der Sache her keine schlechte Idee, Steve. Von uns "Freaks" kommen da sicherlich viele interessante Kleinigkeiten aus dem Erinnerungskeller.

--- Ende Zitat ---
Und in geballter Form sind wir glaub ich richtig gut informiert. :)

Bloodsurfer:
Ich glaub, ich hätte da auch Lust drauf, wobei ich wahrscheinlich am Wenigsten erzählen würde :D

Bloodsurfer:
Und Pierre hat sowieso die perfekte Podcast-Stimme :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln