Beyond Hollywood ...der Podcast: The Beginning

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kann mir das richtig gut vorstellen und aktuell gibt es noch keinen Podcast mit unserem Namen... :D

    Der Filmsydikatspodcast :D



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Headset hab ich geschenkt bekommen neulich :) Skype hab ich :D

      Hmpf, ich finde nicht, wie man bei der App jemand hinzufügt.
      « Letzte Änderung: 15. Februar 2015, 11:28:11 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mein Headset ist in der Firma. Muss ich mal mitnehmen. Hab endlich mein Skype Passwort wieder gefunden und dich geadded :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Andererseits: Skype läuft auch auf der PS3

          Soweit ich sehen kann: nein.

          JIbbet sonst als App für Android oder halt direkt via Browser


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Andererseits: Skype läuft auch auf der PS3

            Soweit ich sehen kann: nein.

            JIbbet sonst als App für Android oder halt direkt via Browser

            Habs jetzt auf dem Rechner. Warte nur noch auf ein Headset. Und hoffe, dass der dann nicht mitten in einer Session abkackt...

            Sonst kommst vorbei und wir nehmen das im Tandem auf :D


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Welche Titel jeder Einzelne nennen möchte kann man sich vorher  ja kurz überlegen/notieren. Ich z.B. gehe wohl einfach meine letzten paar Postings unter "zuletzt gesehen" rückwärts durch und suche mir ein paar Titel raus, zu denen mir noch etwas einfällt. Ich muss natürlich die erste Hälfte von Lost loben und die zweite in der Luft zerreißen. Pierre würde es vielleicht mehr Spaß machen seine letzten Käufe durchzugehen, also zumindest die Titel darunter die er vorher gesehen hatte. Das kann letzten Endes jeder machen wie er möchte.

              Also ist Sarah auch dabei? Dann haben wir wenigstens noch jemand mit GUTEM Filmgeschmack dabei  :twisted: :uglylol:

              Alternativ könnte man vielleich auch mal Google Hangout ausprobieren, wobei ich mich bisher damit noch null beschäftigt hab.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich ärger Andi vielleicht während der Aufnahme mal. Mehr aber auch nicht  :lol:

                Ohja, bitte. Hast du eventuell 'nen Taser oder so ? :uglylol: