It Came from the Desert

Gast · 32 · 3949

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Hab ichs doch gewusst :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hält mich nicht ab. Trailer find ich cool und sieht deutlich besser als als die meisten Dinger, da er sich ja nicht ernst nimmt.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hält mich nicht ab. Trailer find ich cool und sieht deutlich besser als als die meisten Dinger, da er sich ja nicht ernst nimmt.
      Seh ich genauso.


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Hält mich nicht ab. Trailer find ich cool und sieht deutlich besser als als die meisten Dinger, da er sich ja nicht ernst nimmt.
        ja stimmt, der Trailer sieht auch ganz ok aus. Aber der Film ist weder Grusel, noch Comedy, Trash oder sonst was.  Gar nix von allem. Da ist einfach nichts, was ich als positiv bewerten könnte.
        Ein Freund von mir hat bei amazon prime (oder was es war) 3,99 fürs anschauen gezahlt, und gekozt!!!
        Ich bin aber mal auf eure Meinungen gespannt!!!!
        « Letzte Änderung: 13. März 2018, 10:49:29 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Läuft am 5.Mai, Sams um 20.15 auf Tele 5. Sagt mal eure Meinung dazu, wenn ihr ihn schaut. In der TV direkt hat er ne gute Wertung, warum auch immer...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ach, der läuft schon im TV...coole Sache, danke für den Hinweis Evil :thumb:


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Gern geschehen Crash. Ich bin wirklich mal auf eure Meinung gespannt...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...