Undercover

Gast · 6 · 992

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Bulgarische Thrillerserie um einen Cop, der sich in die dortige Mafia einschleust. Gerade begonnen, die erste Staffel zu sichten. Braucht sich vor den Amis nicht verstecken. Natürlich fällt der Protagonist schon nach zehn Minuten in die Tusse auf dem Cover, die sich selbstverfreilich als die Kneckertrine vom Bad Boss herausstellt.



Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Leidet ganz klar leicht am europäischen TV-Look, aaaaber erinenrt mich wiederum stark an ALLEIN GEGEN DIE MAFIA, sieht nett aus... würd ich sichten! Scheint ja auch schon drei Staffeln zu geben, den Trailern bei youtube nach zu ordnen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    jerry garcia

    • Gast
    Ja, an dem Bildmaterial krankt es ein bisschen. Fetter Cliffhanger am Ende von Staffel 1. Zweite kommt ja zeitnah. Insgesamt gibt es derzeit vier, glaub ich. Bietet jetzt nix wirklich Neues, hat aber genug Spannungselemente und hin und wieder auch einige Headshots. Leider waren so zwei, drei Sachen wie ein Panzerfaustattentat auf ein Auto mit bösen Serben recht unspektakulär gefilmt.


    jerry garcia

    • Gast
    So,
    in der zweiten Staffel lassen sie das eine oder andere Klischee fallen und wählen für ihre Hauptfiguren so manch unerwartete Maßnahme. Und in den letzten vier Folgen kracht es auch ordentlich. Kurz vor Ende der letzten Folge (knapp ne Minute) ist man überzeugt, dass es keinen Cliffhanger gibt - und bekommt ihn prompt vor den Latz geknallt. Staffel drei hat für die Heimauswertung noch keinen Termin.


    jerry garcia

    • Gast
    « Letzte Änderung: 04. April 2015, 11:11:15 von jerry garcia »


    jerry garcia

    • Gast
    Staffel 4 ist im Gegensatz zu den vorherigen richtig vollgepackt mit Actionsequenzen.

    Open End, Staffel 5 ist aber schon seit frühem Herbst in Arbeit.