THX Soundbar von Teufel?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline seligman

  • Newbie
      • Show only replies by seligman
    Moin,

    ich liebäugele schon seit längerem mit einer Soundbar, weil ich zuhause einfach nicht so viel Platz habe und irgendwie auch nicht sooo der Surround Sound Fan bin. Die Boxen von meinem Fernseher sind aber dermaßen dünn, dass ich kurz nach dem Kauf ein Logitech 2.1 für 20/30 angeschlossen habe. War eine deutliche Verbesserung, aber immer noch nicht das Gelbe vom Ei.

    Jetzt würde ich gerne bisschen investieren, am besten in etwas, dass dann auch einen sehr deutlichen Unterschied zu vorher bringt. Mir schwebt da dieTHX Soundbar von Teufel vor, diese hier.

    Jetzt mal so ganz generell, wie sind eure Erfahrungen mit Soundbars?

    Dann vielleicht, wie sind eure Erfahrungen mit Teufel?

    Und zu guter letzte, kenn zufällig jemand diese THX Soundbar von Teufel?

    Surround Sound ist mir gesagt ziemlich schnuppe, aber ordentlich Krach machen soll die Soundbar dann schon…
    Freue mich über eure Erfahrungen und Eindrücke!  ;)
    Political correctness kills discussion.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Meine Erfahrungen mit Teufel sind bisher gut. Ich hatte ein Concept E Magnum, und zuletzt ein Motiv 6 Set. Aber bei dem Preis sag ich Dir: Schau Dich mal nach SONOS Playbar um, ich hab dazu auch nen Thread auf ;)
      http://beyondhollywood.de/index.php/topic,20074.0.html
      « Letzte Änderung: 24. Februar 2015, 10:23:26 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline seligman

      • Newbie
          • Show only replies by seligman
        Ach guck an! Ja das mache ich mal, stöbere ich mal rum. Auch wenn es bei mir nicht unbedingt was kabelloses sein müsste. Aber wenn es funktioniert, wieso eigentlich nicht…
        Political correctness kills discussion.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja gut, ich sehe grade beim Teufel ist für den Preis der Sub dabei - den hab ich noch extra gelatzt und war bei dem Angebot damals bei 1140 Euronen. ;) Klanglich wirst aber auch mit dem Teufel rein garnichts falsch machen, ganz klar!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline seligman

          • Newbie
              • Show only replies by seligman
            Ja, ich bin jetzt durchaus geneigt die einfach mal zu bestellen. Denn angucken oder viel wichtiger anhören kann ich die ja nirgends, wenn ich das richtig verstehe. Teufel macht wohl nur Direktvertrieb. Dafür geben sie halt 8 Wochen Probezeit, das ist schon ordentlich. Ein Nacht werde ich aber nochmal darüber schlafen…
            Political correctness kills discussion.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              So siehts aus - bei Nichtgefallen einfach einpacken und zurück damit :) von daher, probiers aus! Bin gespannt auf Dein Fazit!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline seligman

              • Newbie
                  • Show only replies by seligman
                Auch wenn ich gestern nicht mehr wirklich nüchtern darüber nachgedacht habe, ist jetzt bestellt die Cinebar 52 THX! Werde auf jeden Fall berichten…  :D
                Political correctness kills discussion.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich bin gespannt :thumb: :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Ich auch :) Ich liebäugle auch schon eine Weile mit ner Soundbar.


                    Offline seligman

                    • Newbie
                        • Show only replies by seligman
                      Öh…also das Teil ist echt ziemlich cool. Werde es ziemlich sicher behalten. Habe jetzt zwar nicht viel Erfahrung, aber die klingt schon echt „groß“. Der Sound kommt auch nicht so frontal wie man meinen könnte, sondern recht „räumlich“. Vermutlich nicht zu vergleichen mit einer echten Surround Anlage, aber klingt schon ein bisschen…räumlich eben. Ich bin super zufrieden.  :thumb:
                      Political correctness kills discussion.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich weiss was du mit räumlich meinst, is bei meiner auch so. Das ist der Punkt! Wenn DU damit zufrieden bist, dann taugt das ding!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs