Die Klasse von 1984

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Ist von Mark L.Lester, der uns so Granaten wie Phantom Commando und auch Class Of 1999 bescherte. Das mit dem Blutgehalt stimmt soweit, aber eine gewisse Härte besitzt der Film schon. Stellenweise kommt er schon recht kaltschnäuzig daher. Ich nehme an, du willst dir die DVD aus der Red Edition holen (bzw. hast die mitlerweile geholt). Soll qualitativ nicht so der Überflieger sein, aber für 4 Steine, da geht noch was. Merke überhaupt erfreut, dass einige Videotheken in der Gegend eine Menge LP-Kram für´n Appel und´n Ei rauskloppen. Hab letztens auch Return Of The Living Dead 3 und Das Haus an der Friedhofsmauer für je € 5,95 geholt, das hat schon gepasst.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Die Red Edition ist qualitativ auch die denkbar schlechteste Veröffentlichung des Films.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Max_Cherry"
        Zitat von: "kinski"
        @ Max_Cherry : Natürlich ist das ne Originale !  :x  :P

        Zu empfehlen sind einmal die  bereits abgebildete
        "Deluxe Special Edition":
        3 DVD's im Pappschuber (wobei ich den Unterschied zwischen Disk 1 und Disk 2 immer noch nicht rausbekommen habe),
        Bonusmaterial (4 1/2 Stunden, aber der DVD steht "über 6 Std."  :?  ),
        Laufzeit : 93:58
        Preis : zwischen 6,99  Euro und 12,99 Euro



        War nicht böse gemeint, ich hab mich nur über den geringen Preis gewundert. Das ist natürlich ne super Sache, die Spanne 6,99-12,99 ist aber groß, wie gesagt, ich schau mal auf der nächsten Börse in NeuIsenburg.


        Der Unterschied zwischen Disc 1 und 2 der Deluxe ist der Ton. Auf Disc 1 liegt der Schwerpunkt beim dt. Ton, der dort auch in 5.1 und dts drauf ist, der engl. ist dort nur in 2.0. Auf Disc 2 ist es umgekehrt, da ist der engl. Ton in 5.1 und dts drauf, und der dt. in 2.0.

        Hinter den "fehlenden" 1,5 Std. Bonusmaterial würde ich den Audiokommentar vermuten, den rechnet Oli gerne mit dazu.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zitat
          "Hallo, wir wünschen euch allen ein schönes Neues Jahr!

          Wir wurden in letzter Zeit sehr oft nach einer nächsten Edition 100 gefragt.
          Diesmal wird es aber keine Edition 100, sondern eine Edition 111 geben.
          Rechtzeitig zur deindizierung des Titels, haben wir uns mit der CMV zusammengetan und freuen uns sehr, euch "Die Klasse von 1984" präsentieren zu dürfen.
          Als Vorlage haben wir das Covermotiv genommen und wir denken, da hat unser 3D-Designer doch schon mal gute Vorarbeit für den 3D-Druck geleistet! Das erste Muster ist auch schon in der Mache und wird euch dann sofort nach Erhalt präsentiert werden.

          HIER könnt ihr euch das erste Motiv zu der stark limitierten Edition 111, schon vor allen anderen anschauen.

          Euer Nameless Team"




          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Am 31. März kommt von cmv dann ein Mediabook, limitiert auf 1984 Exemplare. Und es wird - oh Wunder - auch ein Keep Case in den Regalen stehen.



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich mein jetz nicht nur den hier explizit, aber von so manchem Film muss es doch langsam soviele Scheiben-VÖs geben, dass man damit ne eigene Sammlung starten kann

              Auf Scheibe (und dt.) von dem hier über 20...

              Wobei diese VÖ zumindest ein Novum ist, da uncut und mit Freigabe im Handel.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Schon klar. Dune z.B. ist schon locker 40x veröffentlicht worden (...), Halloween noch öfter, Die Nacht der lebenden Toten schon weit über 50x...
                « Letzte Änderung: 23. Januar 2017, 21:49:27 von nemesis »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Heute geschaut:

                  :bd:

                  Die Klasse von 1984
                  Ja, reaktionär, faschistoid, blabla... Tat mal wieder gut. Und die Freundin hat das Finale abgefeiert.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    CMV bringt den Film im November noch einmal auf Blu-ray raus, diesmal als VHS-Edition, limitiert auf 1000 Stück.




                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies