Fear the Walking Dead (Spin-off)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Habs auch schon auf Amazon gelesen, sehr geil!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Weiß ich jetzt auch nicht, muss aber sagen, dass mich Episode 1 kein bisschen in den Bann gezogen hat, im Gegenteil, sie war zäh wie Sohle. Die Einführung von ner Hand voll Charaktere hat eeeewig gedauert (und das werden sicherlich nicht die Einzigen im Laufe der Serie sein. Also ist noch mehr Einführung zu erwarten.). Dazu haben alle bisher vorgestellten Charaktere kein bisschen Charme und Null Identifikationsnähe. Ich weiß noch nicht, was bei dieser Serie anders sein wird ob dessen mögliche Andersartigkeit besser oder genauso gut sein kann. Bisher wirkte aber die ganze erste Episode wie die Einführung einer Serie aus den 90s, in der man sich noch durch die ersten Episoden durchlangweilen musste. Heutzutage ist das aber sehr altbacken in seiner Machart, so meine Meinung.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Folge 3 gefiel mir jetzt schon etwas besser. Die Größe der Bedrohung wird allmählich deutlich, die Figuren peilen so langsam, was da vor sich geht. War diesmal auch tatsächlich etwas spannend.

        Und Folge 2?



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hab nun auch die ersten drei Episoden gesehen, wird besser, ja. Aber dennoch bleibt das Problem, dass mich die Charaktere weiterhin kalt lassen, gesichtslos & teils nervig sind udn mich einfach nicht interessieren.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Also Episode 1 von Staffel 2 fand ich recht frisch und gefiel mir. In der zweiten Episode ist mir persönlich schon wieder zu viel lückenfüllendes Gelabel enthalten, zumindest bis jetzt (15min.).



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Irgendwie schon, nur noch miesere Charaktere und bescheuerte Handlungsstränge wobei ich nur S1&2 kenne.