Fear the Walking Dead (Spin-off)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    AMC melkt die Kuh... Noch während The Walking Dead erfolgreich läuft und zurzeit noch kein Enddatum in Sichtweite ist, wird ein Spin-Off produziert. Bei der IMDb wird es unter

    Fear The Walking Dead

    gelistet. Ich wäre aber erstaunt, wenn sie bei diesem Namen blieben! ;) Erste Bilder gibt's jetzt auch schon:



    Was den Cast angeht, kenne ich nur die beiden Erstgenannten:

    Cliff Curtis

    Eher bekannt als Nebendarsteller in Training Day, Sunshine, The Fountain, Crossing Over, Live free or Die Hard oder Colombiana

    Kim Dickens

    Eher bekannt als Nebendarstellerin in House of Cards, Sons of Anarchy, Gone Girl, The Blind Side, Hollow Man, Lost oder Deadwood.

    Der restliche Cast ist mir bislang unbekannt vom Namen her: http://www.imdb.com/title/tt3743822/?ref_=ttmd_md_nm

    Ich finde ein Spin-Off hier eher unnötig! Die Originalserie finde ich zwar super übers Ganze gesehen, hatte aber trotzdem einige Hänger drin. Nichtsdestotrotz würde ich dem Spin-Off hier eine Chance geben weils mich halt schon vom Grundthema her anspricht wenns um Zombies und die dazugehörige Apokalypse geht! ;)
    « Letzte Änderung: 12. August 2015, 22:43:18 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Vielleicht weniger Charakterentwicklung, mehr Action?

      Das Eine funktioniert aber auf Dauer nicht ohne das Andere! ;)

      Aber ja, interessiert mich dann schon, was eine andere Sichtweise sein soll. Ich könnte es mir z.B. vorstellen dass sie jetzt den aktuellen Ausbruch zeigen wollen und nicht was danach mit den Überlebenden passiert.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Verdammt, und ich krieg Amazon-Prime nicht! :/

        Etwas bekannt, wo das sonst noch laufen wird bevor es RTL2 wieder in einer Nacht durchkloppt? :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich habe Staffel 1 noch immer nirgends erwischt und auf dem Hartz-Kanal tu ich mir das keines Falls an. :roll: