Unbreakable Kimmy Schmidt (Netflix)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme

    Trailer
    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hl4bOuGNMwo

    In der Serie „Unbreakable Kimmy Schmidt“ steht eine junge Frau namens Kimmy (Ellie Kemper) im Mittelpunkt, die aus einer an den nahenden Weltuntergang glaubenden Sekte entkommen ist. Nun versucht Kimmy, sich in New York City ein neues Leben aufzubauen.

    In weiteren Rollen sind Sara Chase, Joey Lauren Adams und Tituss Burgess zu sehen. Burgess spielt einen schwulen, herausragend talentierten Sänger, der es nie auf den Brodway geschafft hat und sich als Roboter-Pantomime am Time Square über Wasser hält. Die Beziehung zu Kimmy gibt ihm neuen Antrieb.

    Chase wird Cyndee spielen, Kimmys beste Freundin in der Sekte. Adams übernimmt die Rolle von Gretchen, ein Sektenmitglied, das bereits zehn Jahre dabei ist und erfolgreich mit Gehirnwäsche manipuliert wurde. Sie glaubt alles was ihr erzählt wird.

    Das Drehbuch zur Auftaktepisode, dass die Serienbestellung brachte, wurde zusammen von Tina Fey („30 Rock“) und hrem Geschäftspartner Robert Carlock geschrieben. Hergestellt wird es von der Produktionsfirma der beiden, Little Stranger, unter dem Dach von Universal Television. Fey steht dort für vier Jahre unter Vertrag.
    serienjunkies.de

    Blöd aber witzig :D ich denke das könnte ganz cool werden als Sitcom, und ist mal was Neues, zumindest irgendwie :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Jepp. Eine weitere interessante Serie in der endlosen Liste... Verdammt. :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab übrigens im Flieger gestern die ersten 3 Folgen gesehen und bin jetzt schon bei Episode 7. Mir gefällt es, sind schon immermal wieder wirklich gute Gags dabei.
        Die Serie gibt's bei :flix:
        « Letzte Änderung: 12. Februar 2019, 22:54:25 von Max_Cherry »