Shooter (Mark Wahlberg als Produzent)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Anscheinend ist in Planung die Bob Lee Swagger Romane als Serie zu konzipieren! Wäre ne coole Idee, Wahlberg als Produzent, John Hlavin (Underworld Awakening, The Shield) als Drehbuchautor... klingt für mich nach einer Maßnahme. Und besser als wenn der Film nie fortgesetzt wird, auch wenn Swaggers Figur um einiges verjüngt und verändert wurde.

    http://www.moviepilot.de/news/mark-wahlberg-bringt-shooter-ins-fernsehen-135523
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488474.html
    http://www.serienjunkies.de/news/shooter-usa-network-entwickelt-serie-66317.html
    « Letzte Änderung: 11. März 2015, 15:05:13 von JasonXtreme »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Hm...

      Nach dem Buch würde ich mal lieber den authentischen, "alten" Swagger sehen.  :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Leo

        • OA - 5599
          • Show only replies by Leo
        Anscheinend ist in Planung die Bob Lee Swagger Romane als Serie zu konzipieren! Wäre ne coole Idee, Wahlberg als Produzent, John Hlavin (Underworld Awakening, The Shield) als Drehbuchautor... klingt für mich nach einer Maßnahme. Und besser als wenn der Film nie fortgesetzt wird, auch wenn Swaggers Figur um einiges verjüngt und verändert wurde.

        http://www.moviepilot.de/news/mark-wahlberg-bringt-shooter-ins-fernsehen-135523
        http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488474.html
        http://www.serienjunkies.de/news/shooter-usa-network-entwickelt-serie-66317.html

        Ui, hatte dir der Film denn damals gefallen Jason? Wenn ja dann würd` ich dem evtl. noch ´ne Chance geben.
        Ich habe den nämlich als EXTREMST langweilig in Errinerung. Ich konnte/ kann diese Sniper-Filme nicht mehr sehen, immer das gleiche: ein ehemaliger, "weltbester" wird reaktiviert, von seinen Auftraggebern verraten, und dann übt er Rache!
        Es gibt kein filmisches Thema was mir mehr aus dem Halse hängt  :redface:

        Kannst du dich zufällig an den Fake-Trailer von Machete errinern, Jason? Genau auf diesem Niveau bewegten sich Storytechnisch gesehen die letzten Sniper-Filme imo ..


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Also ich finde Shooter noch immer einen genialen Film :!: Für mich der beste Film von Fuqua vor Tears of the Sun und Training Day!

          Wahlberg macht seine Sache sehr gut und Rhona Mitra und vor allem Kate Mara sind halt :love:

          k.A. ob das nun als Serie funktiert! Ich würde es aber cool finden, sollte es klappen. Und Wahlberg hat als Produzent von Entourage gezeigt, was möglich sein kann.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ach geh Leonardo! :D Der war klasse, und außerdem macht er das ja nur, weil er aufs Kreuz gelegt wird, und ist sonst ein friedfertiger Bursche :D außerdem gibts garnicht viele Sniperfilme, leider :( langweilig fand ich den auch keineswegs - der hat gut geknallt, und das ohne CGI und Bombasteffekte. Als Serie kann das gut funzen! Ein Buch auf einige Folgen aufgeteilt und weiter im Text! Wahlberg produziert ja auch BOARDWALK EMPIRE mit und war bei PRISONERS als Producer am Start!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Ein feuchter Traum!
              Ich habe ja die ersten fünf Bücher um Bob the Nailer gelesen und würde behaupten dass das mit dem richtigen Darsteller ne dicke Sache werden könnte. R- rated wäre auch nicht schlecht und der Waffenfetisch müsste genauso wie im Buch rüberkommen. Dann wärs ein Bullseye.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wie gesagt wäre schon der Autor von THE SHIELD mit an Bord - da stünde der Gewalt schonmal nix im Wege :D und in Serien geht ja so einiges mittlerweile!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Leo

                  • OA - 5599
                    • Show only replies by Leo
                  Ach geh Leonardo! :D

                  Ach kommm Jason!  :D

                  Da waren schon so einige, The American mit George Clooney zuletzt beispielsweise, der mir auch nicht unbedingt gefallen hat, aber wenigstens darstellerisch was zu bieten hatte. SHOOTER war für mich bis dato die blasseste & langweiligste Darstellung von Wahlberg. Das war aber nicht das ausschlaggebende, das hat seinen Ursprung schon in den 90ern bei mir. Direkt nach Willis` genialem Schakal kam Replacement Killers (zufällig auch von Fuqua) und von da an hatte ich die Nase voll von diesen immer wieder kehrenden Auftragskiller-Filmen. Wenn man aber (so wie Ihr anscheinend) die Romane kennt, dann ist das natürlich was gaaanz anderes, dann würde ich mich natürlich auch sehr freuen  :)
                  « Letzte Änderung: 11. März 2015, 16:15:25 von Leonardo »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja gut du schmeißt die auftragskiller mit rein, ich meine reine sniperfilme ;) ausser der sniper Reihe, Duell - enemy at the gates, shooter, wäre mir kein reiner sniperfilm im Hirn eben
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Erstaunlich das dies grünes Licht bekommt
                      Eine Serie um Bob the Nailer, ich hoffe mehr an den Büchern orientiert.
                      Ryan Phillippe kenne ich nicht  :confused:

                      http://www.avclub.com/article/usa-orders-ryan-philippes-shooter-show-series-232078


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Mir gefiel ja schon der Film. Deswegen gerne mehr, nah am Buch wäre auch ok für mich was man so hört/liest! :biggrin:

                        Du kennst Ryan Philippe nicht?! :confused:

                        Studio 54, Cruel Intentions, Flags of our Fathers, Chaos, Gosford Park, I know what you did last Summer, Franklyn... OK, nicht wirklich was Grosses und in letzter Zeit auch grad nicht mehr viel... :lol:



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Argh!!! Phillippe geht ja noch weniger als Wahlberg :( ich mag ihn so echt, aber warum zum Geier nimmt man keinen der zur Figur Swagger passt, verf... scheiße nochmal!??? Ansonsten bin natürlich auch ich gespannt. Es wäre ja Quark, wenn man sich null an die Vorlagen halten würde...

                          Gunther: Schau Dir STUDIO 54 an! ;) Disco-Niedergang par excellance mit einem genialen Mike Myers :)
                          « Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 08:47:21 von JasonXtreme »
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant

                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Der DC is aktuell grade rausgekommen, in den USA meine ich schon paar Jahre draußen, den würde ich bevorzugen! "Small town boy goes Big Apple to Disco" :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Gunther: Schau Dir STUDIO 54 an! ;) Disco-Niedergang par excellance mit einem genialen Mike Myers :)

                                Wollte ich auch grad sagen! Der gefällt Gunther bestimmt! :thumb:



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dito - ich bin gespannt.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Aus Respekt wegen der Opfer, sorry, die kapierens auch nicht mehr im Leben
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Die einwöchige Verschiebung wirds sicher ausmachen! :roll:


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant
                                          Aktuell auf den Herbst verschoben!
                                          « Letzte Änderung: 01. Dezember 2016, 23:06:50 von nemesis »



                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung