Shooter (Mark Wahlberg als Produzent)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ein feuchter Traum!
    Ich habe ja die ersten fünf Bücher um Bob the Nailer gelesen und würde behaupten dass das mit dem richtigen Darsteller ne dicke Sache werden könnte. R- rated wäre auch nicht schlecht und der Waffenfetisch müsste genauso wie im Buch rüberkommen. Dann wärs ein Bullseye.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Erstaunlich das dies grünes Licht bekommt
      Eine Serie um Bob the Nailer, ich hoffe mehr an den Büchern orientiert.
      Ryan Phillippe kenne ich nicht  :confused:

      http://www.avclub.com/article/usa-orders-ryan-philippes-shooter-show-series-232078



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aktuell auf den Herbst verschoben!
          « Letzte Änderung: 01. Dezember 2016, 23:06:50 von nemesis »



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gestern mal die ersten drei Folgen durchgezogen.
            Lässt sich gut an obwohl Swagger gar nicht so meinem Bild entspricht.
            Ist Jünger,war in Afganistan und ist tätowiert wie ein Knasti.
            Das ganze Waffenporno und Ballistche ist toll verbildlicht mit Cartoons und Strichen die aussehen als würde man mit nem Stift Fotos bearbeiten. Man sitzt auch schön auf den Geschossen drauf und fliegt mit  :p.
            Hat aber noch Luft nach oben. Handlung wirkt etwas gestreckt.

            Phil, ich finde sie Netflix nicht ...
            « Letzte Änderung: 02. Dezember 2016, 13:10:39 von Thomas Covenant »


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Executive Producer Mark Wahlberg
              Executive Producer Ryan Philipe
              Executive Producer Antoine Fuqua

              So so..

              Nach Episode 6
              Langsam wird die Serie härter und es gibt sehr geile Sniperaction.
              Die Änderungen zur Buchvorlage nerven mich etwas. Swaggers Tochter ist vier.
              Und sein FBI Contact ist jetzt eine farbige Frau,wieder so ein Quoten PC Scheiss.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Habe fertig Season 1

                Mit Ryan Philippe als Swagger komme ich nicht so klar.
                Die Figur des Bob hat sich über die Bücher so stark bei mir visualisiert das ich mit dieser Verjüngung nicht so klar komme.
                Hinzu kommen Plotänderungen um die Handlung doch arg zu strecken.
                Zwei drei Episoden weniger hätte das Ganze straffer und spannender gemacht.

                So gibts eine  :7:

                Leider reicht die Verfilmung nicht an einen Quarry heran.
                Wer auf Snipern steht kommt trotzdem auf seine Kosten.



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Staffel 2 ist jetzt auf Sky gestartet. In Kürze mal wieder aufnehmen das Swagger Thema.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die zweite Staffel überspringt das zweite Buch und nimmt die Thematik des dritten Romans auf.
                    Bobs Wiedersacher Solotov der Tchetschene macht Jagd auf Bobs alte Einheit.
                    Der Mörder von Bobs Spotter in Afghanistan stellt ihn vor grosse Herausforderungen.

                    Die zweite Staffel ist rasanter wie die Erste. Geht ziemlich in den Fast Modus mit ordentlich Sniper Action und
                    Srike Back Manerismen. Leider nach 8 Folgen Zwangspause da Ryan Philippi sich ein Bein gebrochen hat.
                    So stehen die letzten zwei Folgen noch ungedreht im Limbo.
                    Eine dritte Staffel wurde schon genehmigt. Shooter hat wohl unter einer bestimmten Altersgruppe von Männern ihren Zuspruch.

                     :7.5:


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zu recht - bin bei der aktuellen Folge von Staffel drei, die sich als sehr ärgerlich herausstellt.
                      Eine echte Vergewaltigung der Vorlage. Mainstream Kacke halt.


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Season 3  :5:

                        Bin froh dass es vorbei ist. Wurde immer gruseliger. Am Schluss war es nur noch eine generische Teamserie.
                        Nichts mehr vom coolen Loner.
                        Und das Finale hat sich dann endgültig meilenweit von der Vorlage entfernt.