Beyond Hollywood ...der Podcast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Puuuuh, grundsätzlich geil :D Ich schlafe mal ne Nacht drüber, das muss gut durchdacht sein :lol:
    Wie ich Dich kenne, hast Du schon eine Liste mit Deinen Kinobesuchen 2016, oder?
    Das wäre ein guter Start.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Wieder ein trauriges Update an dieser Stelle: Auch Flo hat sich entschieden, nicht mitzumachen.
      So langsam macht sich das Gefühl breit, dass dieses Projekt so langsam stirbt...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Wieder ein trauriges Update an dieser Stelle: Auch Flo hat sich entschieden, nicht mitzumachen.
        So langsam macht sich das Gefühl breit, dass dieses Projekt so langsam stirbt...
        Also entweder lassen wir es oder besprechen die Tops und Flops, Überraschungen, Enttäuschungen in einer Stunde zu zweit und gut. Wir sind uns ja in den meisten Fällen ziemlich einig, ich weiß halt nicht, wie spannend das wäre.
        Aber viel länger sollten wir nicht warten.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Ich kann gerne bei Gelegenheit nochmal aushelfen .. aber die Tops und Flops 2016 - da bin ich überfragt...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Jetzt ist das Ganze schon wieder über 20 Monate lang tot. Schade eigentlich.
            Ich hätte echt mal wieder Bock auf eine Wiederbelebung. Wie sieht's aus, Andi? Dirk? Bekommen wir nochmal was auf die Reihe? Meinetwegen auch ganz geschmeidig mit ganz grober Struktur und mehr als lockeres Gespräch. Ein Teil "persönliche Empfehlungen", ein bisschen"Kinojahr 2018", aber schön kompakt weil Dirk vermutlich nicht soo viel gesehen hat. Und vielleicht einen "Stapel der Schande" Part, also welche Bildungslücken wir uns für die nächste Zeit vornehmen. Ruckzuck sind 1-2 Stunden gefüllt. Was sagt ihr?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich muss zugeben, dass meine Motivation nach der überlangen Pause etwas abgenommen hat. Ich hatte das Projekt in der Zwischenzeit für mich selbst einfach abgehakt und die Lust verloren weil es etwas anstrengend wurde, um neue Aufnahmetermine zu bitten und evtl. zusätzliche Mitstreiter zu suchen. Nach all dem Herzblut und der investierten Zeit war das mehr oder weniger die Folge des Scheiterns des letzten Versuchs eines Jahresrückblicks.

              Grundsätzlich können wir es aber meinetwegen gern wieder aufnehmen. Dann wäre nicht alles umsonst gewesen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Das Problem ist wohl, dass zwei Leute einfach zu wenig sind, da hatten wir ja drüber gesprochen. Mittlerweile sehe ich das glaub ich auch so. Natürlich wäre es in der Konstellation viel einfacher, einen Termin zu finden. War nur mal so ein Gedanke, weil Podcasts mittlerweile oft bei mir laufen und auch wenn es technisch bei uns vielleicht noch nicht ganz so perfekt war und wir blutige Amateure sind, hat es sehr viel Spaß gemacht, finde ich.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nehmt doch Flo ins Boot, glaube kaum Einer geht so oft ins Kino wie er und solange die Filme nicht zu alt sind könnte er gut mitreden, ein Rückblick bietet sich da doch an.



                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Wenn ich Zeit finde, bin ich auch gerne nochmal dabei... Ich höre aber euch auch gerne zu. Die Folge, die ihr zu zweit gemacht habt, war auch inspirierend.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Nehmt doch Flo ins Boot, glaube kaum Einer geht so oft ins Kino wie er und solange die Filme nicht zu alt sind könnte er gut mitreden, ein Rückblick bietet sich da doch an.

                      Hatten wir schon mal vor, er wollte dann doch lieber nicht.

                      @Dirk, es wäre schön wenn wir einen Termin finden könnten.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ich habe gerade etwas aufgenommen und geschnitten. Bin aber noch nicht fertig. Ist nichts besonderes, aber hey es macht Spaß und es geht um Filme.

                        Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und hab mir einige Stücke aus unseren Podcasts angehört und wieder Bock bekommen, was aufzunehmen. Daher versuche ich es zunächst alleine am Micro.

                        Ob und wie wir es hier im Forum unterbringen können, müssen wir mal sehen. Qualitativ ist das natürlich nicht das Gelbe vom Ei, ich habe mit meinem Handy Micro aufgenommen, also seid gewarnt.

                        Ich kenne mich mich dem zur Verfügung stellen im Netz überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir Andi dabei helfen. Also wenn er denn damit klarkommt, sowas eher schnell hingerotztes hier zu veröffentlichen.  ;)
                        « Letzte Änderung: 14. November 2019, 12:46:34 von Max_Cherry »


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Ich habe gerade etwas aufgenommen und geschnitten. Bin aber noch nicht fertig. Ist nichts besonderes, aber hey es macht Spaß und es geht um Filme.

                          Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und hab mir einige Stücke aus unseren Podcasts angehört und wieder Bock bekommen, was aufzunehmen. Daher versuche ich es zunächst alleine am Micro.

                          Ob und wie wir es hier im Forum unterbringen können, müssen wir mal sehen. Qualitativ ist das natürlich nicht das Gelbe vom Ei, ich habe mit meinem Handy Micro aufgenommen, also seid gewarnt.

                          Ich kenne mich mich dem zur Verfügung stellen im Netz überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir Andi dabei helfen. Also wenn er denn damit klarkommt, sowas eher schnell hingerotztes hier zu veröffentlichen.  ;)

                          ich hätte nichts dagegen wenn es einfach mit in den "offiziellen" Podcast Kanal gestellt wird, dann muss man nicht noch lange suchen oder Aufwand betreiben.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Genau ... dann gibt es halt eine "Max" Solo-Sonder-Sendung. Why not? Ich freu mich drauf... ich brauch die aber vor dem Treffen - dann kann ich die im Auto hören, wenn ich nach Girkhausen fahre.

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Das Verlinken wäre ja kein Problem, nur das Hochladen im Internet ist eine Herausforderung.

                              Bei der ersten Folge plane ich mit 25-35 Minuten.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Also, es wird vorm HFT sehr wahrscheinlich nicht mehr mit einem Upload klappen.

                                Wer Interesse an der ersten Folge hat, kann sich aber gerne per PN mit seiner E-Mail Adresse bei mir melden.

                                Die MP3 hat nur 23 MB und kann problemlos verschickt werden.