Podcast #1 - Pilot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Danke!

    Ihr beiden habt mir den Tag versüsst.
    Ich gehöre ja zu den Leidgeplagten die täglich mehrere Stunden im Stau stehen weil die Schiersteiner Brücke über den Rhein gesperrt ist. Aber Ihr beiden habt es geschafft dass die Zeit wie im Fluge verging und ich mich geärgert habe schon am Ziel angekommen zu sein. Musste den Podcast dann vorerst bei 45 Minuten pausieren - auf der Heimfahrt geht's dann weiter. Es ist als würdet ihr auf der Rückbank sitzen und ich lausche eurem Gespräch, fast als wäre Forentreffen und wir sind auf dem Weg zum nächsten Supermarkt.
    Ich ERWARTE nun einen täglichen Podcast!  :lol:


    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      man hört den Unterschied zwischen Headset und Mikro deutlich! Das wird also schonmal super!
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Ich fand den Piloten auch klasse. Ich glaube Andi hat anfangs 2 mal seinen nickname genannt und bei der Verabschiedung lief auch was doppelt. Aber sonst war's echt super.

        das kam daher dass er ihn im Intro schon erwähnt welches er nachträglich reingeschnitten hat. Man merkt es erst als die Mikroqualität etwas nachlässt. Hatte mich am Anfang auch verwirrt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          hab mir jetzt "Casts" (kostenlos) fürs Windows Phone installiert.

          Ich nutze mein Firmenhandy dafür weil ich dort wesentlich mehr Datenvolumen hab und das auch im Auto gekoppelt hab.

          Die App funktioniert wunderbar, der Podcast wurde auch gefunden. Ich warte auf Nachschub... :-)

          Übrigens die Idee mit den Kinokarten finde ich klasse. Hab ja selber noch einige Schätzchen in meiner Dose und würde da auch gerne mal teilnehmen. Vielleicht macht man eine "Reihe" draus, also sowas wie in jeden Podcast mal einen Griff in die Kinodose und dazu was erzählt.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            ich denk eine Mischung aus Beidem. Pierre ist da schon einer der da sehr viel aus dem Kopf heraus weiß (worum ich ihn sehr beneide). Mein Kumpel Stefan (den ihr ja vom Treffen kennt) kennt auch hunderte von Schauspielern, Komponisten und Regiesseurnamen etc und kann die sowohl Filmen als auch deren Werken zuordnen. Da bin ich zwar nicht völlig raus, aber in dem Umfang kann ich das auch nicht.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |