Podcast #1 - Pilot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    "Kite" ist abgefuckt!!!

    Andis "Hassrede" ist super :)

    :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

    Grandios ... Toller Einstand! Gelungene Sache! Danke, Jungs. Besonders genial:

    (click to show/hide)
    « Letzte Änderung: 18. März 2015, 17:20:05 von Elena Marcos »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich glaube, hin udn wieder war dann der Blick auf den Computerbildschirm gerichtet... Mal kurz in die Imdb gelinst und schon fiel dem einen oder anderen der Name wieder ein.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Andi, hast du Alzheimer?? :D

        "Ich bin als Bloodsurfer im Forum und Twitter" ..und 3 Minuten später "Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich im Forum Bloodsurfer heisse" ... :D

        Das hat er weiter vorne schon erklärt! ;) Kommt davon weil er einige Teile zusammen basteln musste wegen Qualitätsunterschieden, deshalb auch zwei verschiedene Aufnahmen von ihm.

        Das wurde einfach mal schnell zusammengef***d.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"