Podcast #1 - Pilot

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich höre mir das heute Abend dann auch mal in Ruhe an, Feedback folgt dann morgen :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab mir gestern die App Podcast Addict runtergeladen, die ist auch sofort fündig geworden und funktioniert einwandfrei  :)
      https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bambuna.podcastaddict

      Zuerst muß ich mal sagen, dass eure Stimmen sehr beruhigend sind und auch vom Kontrast her gut zueinander passen. Man merkt also sofort wer spricht und kann das gut auseinander halten.

      Für die erste Folge war das schon sehr gut von euch und flüssig erzählt. Ich hoffe, da gehts noch weiter und sehr guter Einstand mit dem bösen Weißen Hai. Seh ich genauso mit den 4 Teilen  ;)

      Aber, was mich echt verblüfft hat: Woher kennt ihr denn alle diese Namen und wisst von jedem wann er was und wie gemacht hat ? Habt ihr euch das alles aufgeschrieben oder wisst ihr das bei Schauspielern und Regisseuren alles aus dem Kopf ? Ich bin ja nicht so der Profi-Filmegucker und mich interessieren da Namen so gut wie gar nicht aber ich glaube ihr arbeitet da in ganz anderen Regionen  :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich kann mir selten bis gar keine Namen merken. Die bekanntesten Schauspieler klar aber vom Rest nicht. Und wer dann noch die Musik dazu beigesteuert hat schonmal überhaupt nicht. Da stecken so viele namentliche Infos drin, das war schon lustig. Gekannt hab ich davon nur Roy Scheider  :D