Podcast #1 - Pilot

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    wann kommt der Porn-Cast? :D
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich kann mir selten bis gar keine Namen merken. Die bekanntesten Schauspieler klar aber vom Rest nicht. Und wer dann noch die Musik dazu beigesteuert hat schonmal überhaupt nicht. Da stecken so viele namentliche Infos drin, das war schon lustig. Gekannt hab ich davon nur Roy Scheider  :D
        Das geht mir ganz genauso, beneide die Anderen auch sehr dafür.



        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          bei mir kommt das daher, dass ich den Input durch 3 Hobbies Musik/Games/Filme
          in meinem Schrumpfhirn nicht mehr unterbringen kann.
          Deshalb befass ich mit Details gar nicht mehr weiter.

          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Nicht für 25 Tacken, da reicht mir ne DVD dicke ;)

              Mal schauen wann es weiter geht. Im Moment ist meine Stimme leicht angeschlagen.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Mal schauen wann es weiter geht. Im Moment ist meine Stimme leicht angeschlagen.

                Und es ist terminlich die nächsten Wochen sehr eng. Nächstes WE z.B. sind wir alle auf den Nights. Das WE darauf ist Ostern und dann schon Japanabend. Entweder warten wir ganz schön lange auf das nächste "freie" WE oder wir versuchen es irgendwann mal unter der Woche. Da dürfte eine Terminfindung aber auch nicht viel leichter fallen. :D


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich hab ihn gestern im Auto durchgehört.
                  Für den ersten war das seeeehr gut.
                  Man merkt bei dir Bloody das Lampenfieber, das gibt sich bestimmt mit der Zeit Kommst sehr natürlich rüber !
                  Pierre du hast  eine sehr angenehme Stimme wenn du jetzt noch spontaner wirst und weniger überlegst was du Schlaues sagen könntest wirst du der Podcast Gott.



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Von meiner Seite aus wirds noch ein klein wenig dauern. Muss noch ein paar Sachen gebacken kriegen. Aber es gab ja noch ein paar andere Interessenten ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Die zweite Aufnahme schieben wir schon eine ganze Weile vor uns her, weil wir einerseits beide abwechselnd krank waren und andererseits noch einige Wochenenden volles Programm hatten, vom HFT über die FFFN bis zum kommenden Japan-WE, gespickt mit anderen Terminen außerhalb des Forums wie Ostern und Frühjahrsputz. Der letzte Punkt z.B. läuft bei uns immer noch. :D

                        Davon abgesehen wollte ich auch noch auf mein neues Notebook warten, damit ich mich beim Nachbearbeiten/Schneiden nicht mehr unnötig mit dem alten Equipment quälen muss. Für die reine Nachbearbeitung des Piloten hatte ich über 10-15 Stunden gebraucht, das wollte ich mir ungern nochmal antun.

                        Wie Pierre sagte, ein paar Wochen wird es schon noch dauern. Aber demnächst werden wir weiter machen, versprochen. Meine Notizen sind auch schon so lange, dass ich zwei bis drei Episoden alleine mit Monologen füllen könnte - an die ersten notierten Filme kann ich mich schon nur noch namentlich erinnern. :D


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Okay dann höre ich solange Torrent,der Serien Podcast der ehemaligen Zeitschrift.
                          Bin angefixt vom Podcasten. Gibt sogar einen über Western  :thumb:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Es gibt mittlerweile zu JEDEM Thema einen Podcast, wenn man lange genug danach sucht. :D


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Andi, hast du Alzheimer?? :D

                            "Ich bin als Bloodsurfer im Forum und Twitter" ..und 3 Minuten später "Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich im Forum Bloodsurfer heisse" ... :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Andi, hast du Alzheimer?? :D

                              "Ich bin als Bloodsurfer im Forum und Twitter" ..und 3 Minuten später "Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich im Forum Bloodsurfer heisse" ... :D

                              Das hat er weiter vorne schon erklärt! ;) Kommt davon weil er einige Teile zusammen basteln musste wegen Qualitätsunterschieden, deshalb auch zwei verschiedene Aufnahmen von ihm.


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Andi, hast du Alzheimer?? :D

                                "Ich bin als Bloodsurfer im Forum und Twitter" ..und 3 Minuten später "Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, das ich im Forum Bloodsurfer heisse" ... :D

                                Das hat er weiter vorne schon erklärt! ;) Kommt davon weil er einige Teile zusammen basteln musste wegen Qualitätsunterschieden, deshalb auch zwei verschiedene Aufnahmen von ihm.

                                Das wurde einfach mal schnell zusammengef***d.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Schnell zusammen gefuckt, exakt. :D

                                  In der Original-Aufzeichnung hatte ich es tatsächlich vergessen. Dann hatte ich das im neu aufgenommenen Intro korrigiert, aber danach vergessen, den alten Satz noch raus zu nehmen. :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ach so, stand hier vorher schon was dazu - dann hab ich das überlesen :)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Neulich auf einer Autofahrt mit der Frau zusammen gehört.
                                    Die war erst skeptisch, hat mich dann aber umso mehr überrascht.

                                    Als ihr das Thema auf den Hai Film geschwenkt habt meinte sie sofort:
                                    "Ja das ist der wo der Hai am Strand den Panzer mit der Schwanzflosse haut."

                                    Ich = :confused: Wtf??

                                    Sie war dann ganz enttäuscht dass ihr anscheinend "Ghost Shark" noch nicht kennt. :lol:
                                    Ich soll euch den unbedingt für den nächsten Podcast nahelegen.  :) Der wäre ihrer Aussage nach noch schlechter. :D

                                    ...ja ich bin auch ab und an erstaunt was für einen Kram die alles aufnimmt und schaut. :D
                                    « Letzte Änderung: 20. November 2015, 12:23:38 von Havoc »
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      OK. Den Tipp nehme ich mal einfach so hin. :D

                                      Muss mal unsere Nachbarin fragen, ob die den kennt; die ist auch so ein extremer Hai-Fan und schaut ALLES wenn auch nur ein Hai von weitem drin zu sehen ist.


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Neulich auf einer Autofahrt mit der Frau zusammen gehört.
                                        Die war erst skeptisch, hat mich dann aber umso mehr überrascht.

                                        Als ihr das Thema auf den Hab Film geschwenkt habt meinte sie sofort:
                                        "Ja das ist der wo der Hat am Strand den Panzer mit der Schwanzflosse haut."

                                        Ich = :confused: Wtf??

                                        Sie war dann ganz enttäuscht dass ihr anscheinend "Ghost Shark" noch nicht kennt. :lol:
                                        Ich soll euch den unbedingt für den nächsten Podcast nahelegen.  :) Der wäre ihrer Aussage nach noch schlechter. :D

                                        ...ja ich bin auch ab und an erstaunt was für einen Kram die alles aufnimmt und schaut. :D

                                        Ok, vielleicht gibt sie Mad Max 4 doch ne :8: :)


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Nicht dass ihr denkt, das Projekt wäre tot: Gestern Abend gabs nen mehr oder weniger spontanen Testlauf, bei dem ich u.a. schauen wollte, wie stabil der ganze Spaß über mein Tablet läuft. Ersteindruck: Gut. Andi wird sich demnächst die Testaufnahme anhören, und dann sollte es - so Gott will - bald mit #2 weitergehen.


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash