Podcast #1 - Pilot

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
       :biggrin:
      Super, freut mich. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Nicht dass ihr denkt, das Projekt wäre tot: Gestern Abend gabs nen mehr oder weniger spontanen Testlauf, bei dem ich u.a. schauen wollte, wie stabil der ganze Spaß über mein Tablet läuft. Ersteindruck: Gut. Andi wird sich demnächst die Testaufnahme anhören, und dann sollte es - so Gott will - bald mit #2 weitergehen.

        "Bald" ist ein sehr dehnbarer Begriff... Das müssen wir bald mal zur Feier des einjährigen Podcast-Jubiläums in Angriff nehmen. :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Nicht dass ihr denkt, das Projekt wäre tot: Gestern Abend gabs nen mehr oder weniger spontanen Testlauf, bei dem ich u.a. schauen wollte, wie stabil der ganze Spaß über mein Tablet läuft. Ersteindruck: Gut. Andi wird sich demnächst die Testaufnahme anhören, und dann sollte es - so Gott will - bald mit #2 weitergehen.

            "Bald" ist ein sehr dehnbarer Begriff... Das müssen wir bald mal zur Feier des einjährigen Podcast-Jubiläums in Angriff nehmen. :D

            Ich weiß, mein Freund, ich weiß...  :redface: