Beyond Hollywood ...der Podcast

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ey überleg mal wie der Bloody sächselt...äh saarländelt, da is doch Schwiezerdütsch das geringste Problem :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich sammel hier mal eben meine gesehenen Filme von 2016.
      Es waren bei mir wirklich wenige. Aber qualitativ fand ich das Kinojahr nicht schlecht.

      Rogue One: A Star Wars Story :8.5:
      Deadpool :8.5:
      Creed :8:
      Swiss Army Man :8:
      The Witch :8:
      Spotlight :8:
      Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind :7.5: - :8:
      The Revenant :7.5: - :8:
      Star Trek Beyond :7.5: - :8:
      Being Charlie :7.5: - :8:
      The Nice Guys :7.5:
      10 Cloverfield Lane :7.5:
      IP Man 3 :7.5:
      X-Men: Apocalypse :7.5:
      Hardcore Henry  :7.5:
      Eddie The Eagle :7.5:
      Doctor Strange :7.5:
      Zoomania  :7.5:
      Green Room :7: - :7.5:
      The Hateful 8 :7:
      Trumbo :7:
      Legend :7:
      Keanu :7:
      Kung Fu Panda 3 :6.5: - :7:
      Tatort - Es lebe der Tod :6.5: - :7:
      Moonwalkers :6.5: - :7:
      Der Spion und sein Bruder :6: - :6.5:
      Sausage Party  :6:
      Don't Breathe  :6:
      The Neon Demon :5.5: - :6:
      Zoolander No. 2  :5.5: - :6:
      Suicide Squad :5.5:
      Ghostbusters :5.5:
      Hail, Caesar!  :5:
      Pets :4:
      Pandemic :4:

       
      « Letzte Änderung: 23. Januar 2017, 23:57:38 von Max_Cherry »


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Irgendwie vertu ich mich, Hateful 8, Legend, Creed... die waren doch auch alle dieses Jahr, oder?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Irgendwie vertu ich mich, Hateful 8, Legend, Creed... die waren doch auch alle dieses Jahr, oder?

            Die sind bei uns alle erst im Januar '16 gestartet, allerdings allesamt mit international betrachteter Verspätung.
            -> Hateful 8 und Creed kamen beide in den Staaten und einigen anderen Regionen schon im Dezember '15 raus, Legend sogar noch früher (September '15).

            Gesehen hab ich von den drei nur Hateful 8, aber den Dank Lieblingskino schon 2015. Legend kann ich vielleicht noch schnell nachholen, den gibt es ja schon als SVOD (bei Flix oder Prime, weiß gerade auswendig nicht sicher, welcher der beiden Dienste es war).


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Können wir uns darauf einigen, dass alle Filme eine Rolle spielen, die in diesem Jahr in Deutschland im Kino liefen?
              Also eben auch die 3-4 Filme, die oben erwähnt wurden?


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ja klar! Ich hab die nicht ausschließen wollen, habe nur deine Frage beantwortet ;)


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Es steht noch ein Jahresrückblick an, wer ist dabei und wann gehen wir es an?
                    « Letzte Änderung: 11. Januar 2017, 11:51:02 von Max_Cherry »


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich bin logischerweise dabei. :D
                      Was den Zeitpunkt angeht richte ich mich nach euch.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Argh, den Phil hab ich ganz vergessen. Phil, wir brauchen Dich für den 2016er Jahresrückblick.
                        Du wärst DIE Bereicherung bei dem Thema!!! hast ja auch schon Interesse angemeldet.
                        Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir schon mal eine Top 5 und Flop 5 2016 zurechtlegen und besondere Erwähnungen, in jeder Hinsicht.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Top 5 2016er-Filme habe ich parat. Gemäss meiner Kino-Liste sind es genau fünf, die die Note 9 oder 10 erhalten haben. ;)

                          Was die Flops angeht, hätte ich auch ein paar bereit. Wobei die zwischen einer 4 und 5 liegen.

                          Wenns terminlich passt, mache ich sicher mit. :) Ob ich mit meinem PS4-Headset aber technisch genug gut ausgerüstet bin um am PC sowas aufzunehmen, kann ich nicht sagen! :/


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Top 5 2016er-Filme habe ich parat. Gemäss meiner Kino-Liste sind es genau fünf, die die Note 9 oder 10 erhalten haben. ;)

                            Was die Flops angeht, hätte ich auch ein paar bereit. Wobei die zwischen einer 4 und 5 liegen.

                            Wenns terminlich passt, mache ich sicher mit. :) Ob ich mit meinem PS4-Headset aber technisch genug gut ausgerüstet bin um am PC sowas aufzunehmen, kann ich nicht sagen! :/

                            Das probieren wir einfach aus :)

                            Meine Flops sind auch zwischen 4-5/10, mit "Pets" habe ich sogar nur eine :4: dieses Jahr.

                            ich würde mich extrem freuen, wenn Du dabei bist, du würdest super in dei Runde passen, denke ich.
                            « Letzte Änderung: 13. Januar 2017, 15:38:22 von Max_Cherry »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich versuche mir am WE mal die Zeit zu nehmen und tippe ein paar grundlegende Tipps bzw. ne Art Anleitung zusammen, was man für die Teilnahme am Podcast bzw. so eine Aufnahme braucht, also was installiert und grundlegend beachtet werden muss.



                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                ich würde mich extrem freuen, wenn Du dabei bist, du würdest super in dei Runde passen, denke ich.

                                Danke, wenn ich technisch mithalten kann ohne grossen zusätzlichen (finanziellen) Aufwand, sehr gerne! :)

                                Hier mal meine Übersicht:

                                Ich war 44 Mal im Kino und es war ein eher mässiges Kinojahr für mich. Es hat zwar einige Highlights (Deadpool, Magnificent 7 Remake oder War Dogs), aber auch einige Enttäuschungen aufgrund zu hoher Erwartungen (BvS, Suicide Squad oder Independence Day 2). Notenmässig seit 2010 das schlechteste Jahr...

                                Legend :8.5:
                                The Revenant   :8:
                                Die dunkle Seite des Mondes :5:
                                The Hateful Eight :7:
                                Deadpool :10:
                                Colonia :8:
                                Spotlight :7:
                                13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi :7.5:
                                Das Tagebuch der Anne Frank :6:
                                The Brothers Grimsby :4:
                                Son of Saul :6:
                                Batman v Superman: Dawn of Justice 3D :6.5:
                                10 Cloverfield Lane :8:
                                Triple 9 :8:
                                Captain America: Civil War 3D :9:
                                The Jungle Book 3D :8.5:
                                X-Men: Apocalypse 3D :8:
                                The Nice Guys :7.5:
                                Swiss Army Man :5.5:
                                Honor thy Father :6:
                                Our Kind of Traitor :7.5:
                                Independence Day: Resurgence 3D :6:
                                Star Trek Beyond 3D :8:
                                Suicide Squad 3D :7:
                                Jason Bourne :6.5:
                                The Shallows :6:
                                Now You see me: The Second Act :7:
                                The Light between Oceans :6:
                                The magnificent Seven :9:
                                War Dogs :9:
                                Finding Dory 3D :5:
                                Snowden :7:
                                Sausage Party :5.5:
                                The Accountant :7:
                                The Girl on the Train :6.5:
                                Doctor Strange 3D :7:
                                Arrival :7:
                                Deepwater Horizon :6:
                                Bad Santa 2 :5:
                                Underworld: Blood Wars 3D :7:
                                Office Christmas Party! :6.5:
                                Rogue One: A Star Wars Story 3D :8.5:
                                Nocturnal Animals :8:
                                Demain tout commence :8:
                                « Letzte Änderung: 13. Januar 2017, 16:37:41 von Sing-Lung »


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Wir hatten doch mal Threads für die Kinojahre. Finde da passt es besser rein.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Leute, an dieser Stelle ein Aufruf. Phil ist wieder abgesprungen, er hat nach eigener Aussage in den nächsten Monaten leider nicht genügend Zeit für ein Projekt wie den Podcast. Für so ein Vorhaben wie den Jahresrückblick wären wir (Stephan und ich) allerdings schon gerne zu dritt - da hat man mehr Filme, die man insgesamt gesehen hat und abhandeln kann und es ist vermutlich etwas unterhaltsamer als ein reiner Dialog. Zu zweit kann man 1-2 Filme ohne Probleme besprechen, aber so eine lange Liste wird da vielleicht doch etwas trocken.

                                    Also: Wer hat Lust, mit dem Jahresrückblick kurzfristig in den Podcast einzusteigen? Idealerweise sollten wir das in der nächsten Zeit ohne große weitere Verzögerungen angehen, denn im zweiten Halbjahr brauchen wir keinen Jahresrückblick für '16 mehr anzugehen, irgendwann ist der Zug auch abgefahren ;)


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Das wird ganz locker und eher ein Gespräch, wie auch beim Forentreffen oder so.
                                      Also macht euch keinen Kopf, ich gehe da ziemlich unvorbereitet rein und wenn mal etwas nicht mehr so parat ist, dass ist es eben so.

                                      Wir wollen die Filme auch keinesfalls so intensiv behalndeln, wie bei den bisherigen Postcasts, also nur ein paar Minuten pro Streifen. Ein paar Ausnahmen, wie die Top oder Flop-Anwärter oder besondere Erwähnungen (vielleicht Überraschung/ Enttäuschung des Jahres) gibt es sicherlich, aber es soll in erster Linie eine Sammlung werden und eine Bewertung des Kinojahres und der Filme, die die teilnehmenden Mitglieder gesehen haben.

                                      Es ist natürlich nicht Voraussetzung, aber jemand der oft ins Kino geht währe echt cool.
                                      Flo, wie sieht es bei Dir aus, oder Markus, bekommst Du 1-2 Sonntagnachmittage freigeräumt?

                                      Es wäre sehr schade, wenn wir das zu zweit durchkauen oder ganz bleiben lassen, die bisherige Vorbereitung mit Listen ect. war schon nicht ohne.
                                      Aber die Änderungen wären jetzt kein Beinbruch und da würde ich mich um das meiste kümmern.

                                      Also Jungs, wir brauchen euch.
                                      Wenn wir nachher zu viert sind, noch besser.

                                      Also, bitte melde Dich. :)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Danke Stephan aber ich hab leider nicht mal die Zeit mir die letzten Podcasts gescheit anzuhören. :|

                                        Aber Flo könnte ich mir tatsächlich gut beim Kinorückblick vorstellen. :)


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Puuuuh, grundsätzlich geil :D Ich schlafe mal ne Nacht drüber, das muss gut durchdacht sein :lol:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Tut mir leid, dass ich wieder abspringen musste. Hab das Ganze ein wenig unterschätzt und zurzeit einfach zu viel um die Ohren, vor allem an den Wochenenden.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Tut mir leid, dass ich wieder abspringen musste. Hab das Ganze ein wenig unterschätzt und zurzeit einfach zu viel um die Ohren, vor allem an den Wochenenden.
                                                Mach Dir keinen Kopp, ist ja alles nachvollziehbar.

                                                Go Flo Go!


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Den Flo würde ich auch gerne hören.  :thumb:
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”