Neues Notebook gesucht - Thinkpad bevorzugt - Tipps?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich kann da keine Tipps geben da du da eh mehr Wissen hast aber ich finde Touch ist seit Win8 schon ne geile Sache, die man dann doch vermisst, gerade wenn es das Betriebssystem bietet. Dafür habe ich auch schon von vielen Freunden die Bestätigung bekommen, denen das zu Beginn auch nicht so wichtig war, inkl. Eltern und Arbeitskollegen. Auch wenn ich keinen Tipp geben will, ich habe bei amazon ja ein paar Lenovo Flex Convertibles in der Beobachtung. Die könnten deine Wünsche erfüllen. Hier ein Beispiel (Finde es geil aber da ich weit unter 1k ausgeben will ist es bei mir nur unter Beobachtung)

    http://www.amazon.de/Lenovo-Ultrabook-NVIDIA-Touchscreen-silber/dp/B00KCJACO8/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1426711789&sr=1-3&keywords=lenovo



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das Problem habe ich mittlerweile am Handy in Whatsapp, allerdings uhrzeitenabhängig. :rly:
      Die M1/M2-Architektur finde ich auch beeindruckend, habe mir damals einige Videos zu angesehen.