Neues Notebook gesucht - Thinkpad bevorzugt - Tipps?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab mir vor ca. nem Monat das Lenovo Y50-70 gekauft, die Version rechts mit 16 GB Ram und 512er SSD (klick mich).
    Habs für 949,- ohne Betriebssystem bekommen und bin damit mehr als nur zufrieden.
    Nutze es für Videoschnitt und -bearbeitung (mit Premiere und After Effects) und kann absolut nicht klagen.
    Ja ... den UHD Bildschirm braucht man nicht unbedingt aber schaden tut er auch nicht. ;)


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habs bewusst weggelassen, wo. Was ich leider nicht bewusst weggelassen habe, sondern vergessen, war der Forumslink. :redface:
      Amazon wars, allerdings bin ich über mydealz drauf aufmerksam geworden.