Bruce Willis

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show only replies by Leo
    Heute feiert Bruce Willis seinen 60. Geburtstag. Na dann, Herzlichen Glückwunsch dazu Schweinebacke  :D


    Der ulimative Action-Held der 80er+90er Jahre kommt so langsam in die Jahre. Kaum anzumerken imo. So ´ne Glatze hat ja auch Vorteile  :lol:

    Für immer einer meiner TOP TEN-Actors! Er war für mich mehr DER Filmheld der 90er und löste damit die Kampfmaschinen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger ein wenig ab, die das vorangegangene Jahrzehnt beherrschten. Bruce Willis kam im Gegensatz zu den 80er-Ikonen auch beim weiblichen Publikum gut an, weil er auch gleichzeitig verletzlich sein konnte, trockenen Humor besaß und einen unvergleichlichen, fast schon spitzbübischen Charme versprühte. Willis konnte aber auch Darstellerisch Punkte sammeln. Besonders in Filmen wie "Nobody`s Fool", "12 Monkeys", "The Sixth Sense" oder mein persönlicher Favorit "Tödliche Gedanken" konnte er zeigen, das er richtig was drauf hatte wenn er wollte. Natürlich gibt es wie in jeder grossen Filmkarriere auch bei ihm Werke wie "Color of Night" oder "Hudson Hawk", auf die man heute lieber den Mantel des Schweigens legt. Obwohl mir Hudson Hawk eigentlich immer recht viel Spass gemacht hat.

    In den letzten Jahren war seine Rollenauswahl nicht mehr so Handsicher, wie ich finde. Seine letzte gute Rolle hat er in The Looper gespielt finde ich. Ich hoffe er begeistert irgendwann wieder mit einem tollen Film, wo er auch darstellerisch mal wieder auftrumpfen kann.

    Wie auch immer: Officer John McClane hat für immer ein besonderen Platz in meinem Herzen!


    Alles Gute, Bruce und ein herzliches:

    Yippie Yah Yei  :d1:


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Auch wenn er in den letzten Jahren nur noch Geld scheffeln will, und Kackfilme dreht... Bruce Willes... Alles Gute, Deine früheren Filmchen lieb ich ja immer noch
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Auch wenn er in den letzten Jahren nur noch Geld scheffeln will, und Kackfilme dreht... Bruce Willes... Alles Gute, Deine früheren Filmchen lieb ich ja immer noch

        Full Ack


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Finde jetzt nicht, dass er in letzter Zeit Kackfilme nur für Kohle macht auch wenn seine Filme der letzten Jahre nicht den Erfolg von früher haben. Oder geht's um DieHard4/5? Egal. Er ist auf jeden Fall ne coole Sau, alles Gute!



          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Mir gehts eigentlich um 98 % aller Streifen seit 2009, außer vielleicht RED 1 und 2, die nicht so mein Fall waren - und bei GI JOE 2 hat er mir gefallen, war aber ja eher kurz
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Finde jetzt nicht, dass er in letzter Zeit Kackfilme nur für Kohle macht auch wenn seine Filme der letzten Jahre nicht den Erfolg von früher haben. Oder geht's um DieHard4/5? Egal. Er ist auf jeden Fall ne coole Sau, alles Gute!

              Naja, Cold Light of Day, Surrogates oder 16 Blocks waren schon ziemlich müllig ;)

              Dennoch: Alles Gute, Bruce!!


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Happy Birthday ... auf die nächsten 60!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  16 Blocks ist doch obergeil!! Die Metamorphose, die Willis da durchmacht finde ich immerwieder beeindruckend. Surrogates war doch auch gut (den Andeen kenne ich nicht) , verstehe euch nicht aber naja, muss ich auch nicht, hat halt Jeder nen anderen Geschmack.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Die "Red" Filme, "16 Blocks" und "Surrogates" haben mir gefallen, aber ansonsten hat er halt auch viel Käse gedreht, vorallem hat er gerne mal Miniauftritte in schlechten Filmen gehabt, ich sag nur "Catch.44" oder andere lahme Videothekendinger.

                    Trotzdem alles Gute Bruce.


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Alles Gute dem alten Haudegen!!!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...