Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Vengeance of an Assassin  (Gelesen 521 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 77.529
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Vengeance of an Assassin
« am: 24. März 2015, 11:16:24 »



Ein Attentäter zu sein bedeutet, bestimmte Regeln zu befolgen – die Augen müssen immer aufs Ziel, die Mission muss ohne Zögern ausgeführt werden und es darf keinen Spielraum für Verhandlungen geben. Um die Wahrheit über den Tod seiner Eltern herauszufinden, wird Natee zum Killer und lässt Bruder und Onkel allein. Ein Auftrag bringt ihn in die Zwickmühle: Erst soll er Ploy beschützen, die Nichte eines Geschäftsmannes. Dann erhält er den Auftrag, sie zu töten… filmstarts.de

Das sieht doch mal nach gutem Fressedick Marke Thailand aus! Ist die letzte Regiearbeit des leider verstorbenen Panna Rittikrai, der bei Ong Bak noch für die Stunts da war, Regie führte bei Ong Bak 2 und 3, sowie bei Born to Fight. Anfangs noch etwas zaghafter, gegen Ende sieht der Trailer mal richtig witzig aus :D lass ich mir nur zu gern rein!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 28 Abfragen.