Vengeance of an Assassin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...



    Ein Attentäter zu sein bedeutet, bestimmte Regeln zu befolgen – die Augen müssen immer aufs Ziel, die Mission muss ohne Zögern ausgeführt werden und es darf keinen Spielraum für Verhandlungen geben. Um die Wahrheit über den Tod seiner Eltern herauszufinden, wird Natee zum Killer und lässt Bruder und Onkel allein. Ein Auftrag bringt ihn in die Zwickmühle: Erst soll er Ploy beschützen, die Nichte eines Geschäftsmannes. Dann erhält er den Auftrag, sie zu töten… filmstarts.de

    Das sieht doch mal nach gutem Fressedick Marke Thailand aus! Ist die letzte Regiearbeit des leider verstorbenen Panna Rittikrai, der bei Ong Bak noch für die Stunts da war, Regie führte bei Ong Bak 2 und 3, sowie bei Born to Fight. Anfangs noch etwas zaghafter, gegen Ende sieht der Trailer mal richtig witzig aus :D lass ich mir nur zu gern rein!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs