Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Avengers: Infinity War  (Gelesen 4114 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.999
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Avengers: Infinity War
« am: 24. März 2015, 13:13:15 »


Noch läuft Teil 2 The Avengers - Age of Ultron nicht mal, wird schon die weitere Fortsetzung festgelegt!

Infinity War soll "so episch" werden, dass ein Teil nicht reicht! Marvel teilt diese Schlacht auf in zwei Teile für Mai 2018 und Mai 2019. Die Regie übernehmen die Russo Brüder wie schon bei Captain America: Winter Soldier und dem kommenden Captain America: Civil War. Mir solls recht sein! :biggrin: sowohl die Fanboys wie auch die Hater bekommen also somit neues Futter! ;)

Ich kenne auch hier die Comics nicht! Aber könnte es sein, dass hier die Avengers zusammen mit den Guardians auf Thanos treffen? :biggrin: Irgendwo habe ich mal von gelesen, dass dies passieren soll...

Ich fände das ja cool, nur tue ich mich noch so bisschen schwer wenn man die Welt, in der die Filme der Avengers-Figuren spielen, vergleicht mir der Welt der Guardians. Ich meine ausser in Asgard bei Thor spielt ja alles auf der Erde ohne irgendwelche Ausserirdischen. Bei den Guardians gibt's ja zig Rassen. Kann mich da ein Marvel-Spezialist aufklären? :)
« Letzte Änderung: 30. Juli 2016, 11:42:00 von nemesis »

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.112
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Avengers - Infinity War
« Antwort #1 am: 24. März 2015, 13:44:40 »
Es soll ja in Caps CIVIL WAR schon so sein, dass sich die Avengers aufteilen und gegeneinander bekämpfen - warum das dann ein Cap Film sein wird... kein Plan. Die Daten für etliche andere Marvel Streifen stehen ja auch schon fest - da kannst noch dick Threads aufmachen :lol:

Oh und überdies haben die Rächer schon in den Comics auch außerhalb der Milchstraße zu tun gehabt. Genau erinner ich mich nicht mehr, aber Hulk wurde mal auf einen Planeten versetzt wo er grau statt grün war, und sich dort zum "König" mauserte, gegen Frankensteins Monster kämpfte... :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.999
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Avengers - Infinity War
« Antwort #2 am: 24. März 2015, 14:40:22 »
Es soll ja in Caps CIVIL WAR schon so sein, dass sich die Avengers aufteilen und gegeneinander bekämpfen - warum das dann ein Cap Film sein wird... kein Plan. Die Daten für etliche andere Marvel Streifen stehen ja auch schon fest - da kannst noch dick Threads aufmachen :lol:

Jep, bei Civil War sollen ja Iron Man und CapAm aneinander geraten. Bisschen was wird ja im Trailer zu Age of Ultron auch schon angedeutet! ;) und ich werde noch so gerne Threads eröffnen solange mir die Filme Spass machen! ;)

Oh und überdies haben die Rächer schon in den Comics auch außerhalb der Milchstraße zu tun gehabt. Genau erinner ich mich nicht mehr, aber Hulk wurde mal auf einen Planeten versetzt wo er grau statt grün war, und sich dort zum "König" mauserte, gegen Frankensteins Monster kämpfte... :D

Ah ok, gut zu wissen. Bislang waren sie in den Verfilmungen brav auf der Erde, ausser halt Thor und Loki.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.112
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:The Avengers - Infinity War
« Antwort #3 am: 24. März 2015, 14:41:43 »
Ich meinte das mit den Threads ja nicht negativ ;) ich schau die ja auch :D mir fiels nur im sb.com Forum auf, da dort gleich für ALLE Filme von Marvel bis 2022 oder so Freds eröffnet wurden :lol:

Also ich MEINE die waren auch im All unterwegs. X-Men ganz sicher, das hab ich noch vor Augen - bei denen hier überleg ich noch was das war!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.999
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Avengers - Infinity War
« Antwort #4 am: 24. März 2015, 14:47:04 »
Ich meinte das mit den Threads ja nicht negativ ;) ich schau die ja auch :D

Ich weiss doch! :kuss:

mir fiels nur im sb.com Forum auf, da dort gleich für ALLE Filme von Marvel bis 2022 oder so Freds eröffnet wurden :lol:

Nöö, immerhin ein Poster oder ein Info-Häppchen muss schon sein damit ich hier 'nen Thread eröffne! :D ich freue mich schon auf 2018 wenn hier einer 'nen ersten Trailer reinhaut 3 Jahre später! :lol:

Also ich MEINE die waren auch im All unterwegs. X-Men ganz sicher, das hab ich noch vor Augen - bei denen hier überleg ich noch was das war!

Gut möglich. Ich finde nur, dass man bis dahin das Thema dann mal eingebaut haben sollte.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.349
    • Profil anzeigen
Antw:The Avengers - Infinity War
« Antwort #5 am: 24. März 2015, 14:53:51 »
Ganz ehrlich, die avengers nerven mich langsam. Aber letztendlich ist das alles Geschmackssache.
Teil 1 war ok. Ich werd da wohl immer mehr den xmen zugetan sein.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Antw:The Avengers - Infinity War
« Antwort #6 am: 25. März 2015, 08:56:04 »
Ich freue mich riesig auf den "Avengers"-Zweiteiler :) .


Ich kenne auch hier die Comics nicht! Aber könnte es sein, dass hier die Avengers zusammen mit den Guardians auf Thanos treffen? :biggrin: Irgendwo habe ich mal von gelesen, dass dies passieren soll...

So viel wie ich weiss, soll das der Fall sein.
Aber man muss noch erwähnen, dass die einzelnen Marvel-Filme nicht spezifisch auf einem Comic basieren, sondern viel mehr von mehreren Comics inspiriert worden sind.


Ich fände das ja cool, nur tue ich mich noch so bisschen schwer wenn man die Welt, in der die Filme der Avengers-Figuren spielen, vergleicht mir der Welt der Guardians. Ich meine ausser in Asgard bei Thor spielt ja alles auf der Erde ohne irgendwelche Ausserirdischen. Bei den Guardians gibt's ja zig Rassen. Kann mich da ein Marvel-Spezialist aufklären? :)

Die Asen teilen das Universum in neun Welten auf: Asgard, Midgard und eben sieben weitere (in den Filmen noch nicht wirklich gezeigte) Welten. Und eben in diesen Welten gibt es durchaus viele unterschiedliche Rassen. Es gibt ja noch die Chitauri, die Kree, die Skrulls, usw.
Die Erde ist eigentlich nur ein kleiner Teil des Marvel-Universums. Das Cosmic-Universe von Marvel ist riesig und es ist durchaus verständlich, dass dieses nicht sofort gezeigt wird, sondern eher langsam eingeführt wird ("Thor 2", "GotG").
Ich denke, dass in den "Infinity War"-Filmen, sich viel im Weltraum abspielen wird.
die kommt noch... irgendwann...

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.023
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:The Avengers - Infinity War
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2015, 23:03:30 »
Für das Doppel hat man übrigens allen ernstes ein Budget von 1 Milliarde Dollar angesetzt...

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.999
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:The Avengers - Infinity War
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2015, 23:17:16 »
Somit 500 Mio. pro Film was ja heute irgendwie schon nicht mehr schockieren kann! ;)

Der Grossteil wird wohl für Gagen draufgehen...

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.349
    • Profil anzeigen
Antw:The Avengers - Infinity War
« Antwort #9 am: 22. Oktober 2015, 19:54:07 »
500 pro Film find ich schon ziemlich krank.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.023
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #10 am: 30. Juli 2016, 11:42:56 »
Zitat von: comicbookmovies.com
AVENGERS: INFINITY WAR Will Be Released As A Standalone Movie; AVENGERS 4 Now "Untitled"

The Wrap has revealed that Avengers: Infinity War will now "exist as one movie" after confirming with Disney that they've updated their release schedule. Avengers: Infinity War (previously titled Avengers: Infinity War - Part I) is the official title of the next instalment, while Avengers: Infinity War Part II has now become "Untitled Avengers." Both of them will still be released in 2018 and 2019 as planned.

Of course, just because Avengers: Infinity War is now one movie, that doesn't mean that the team's battle against Thanos won't still unfold over both instalments. Still, it's worth bearing in mind that the Russo Brothers have previously said that these are going to be two standalone stories rather than a single one handled the same way as when The Hunger Games and Harry Potter franchises wrapped up.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.293
    • Profil anzeigen
Avengers Infinity War
« Antwort #11 am: 11. Februar 2017, 19:06:19 »
Production hat begonnen und Marvel Studios launcht das Ganze mit diesem Video


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.999
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #12 am: 12. Februar 2017, 15:12:29 »
:love: sorry, geht nicht anders! :lol:

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.476
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #13 am: 12. Februar 2017, 16:02:55 »

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.023
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Avengers Infinity War
« Antwort #14 am: 14. Juli 2017, 22:52:39 »
Production hat begonnen und Marvel Studios launcht das Ganze mit diesem Video


Und jetzt sind die Dreharbeiten abgeschlossen.

"One down" verkündeten die beiden Regisseure..

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.293
    • Profil anzeigen
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #15 am: 18. Juli 2017, 15:29:27 »
Der Cast beim Schauen des ersten Trailers zusammen mit dem Publikum bei der Disney Expo.
Will sehhhhheeeennn  :!:

https://scontent-atl3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/20121564_10155421491517488_3873625275298303088_o.jpg?oh=ccc69c0c811e1b4a901d65128784d90b&oe=5A04C38F

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.023
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #16 am: 25. Juli 2017, 09:47:36 »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.112
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #17 am: 25. Juli 2017, 10:03:51 »
Geiles Pic!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.999
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #18 am: 25. Juli 2017, 10:24:20 »
Ant-Man fehlt! :shock: :D

Aber ansonsten geiles Bild! :thumb: Habe mir auch schon den an der Comic Con abgefilmten Trailer angeschaut, kommt geil!! :biggrin:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 54.023
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #19 am: 27. November 2017, 22:21:23 »
Die Werbemaschinerie läuft dann mal saftig:






















Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.293
    • Profil anzeigen
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #20 am: 27. November 2017, 22:37:00 »
Sehr sehr geile Pics  :thumb:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 19.999
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #21 am: 27. November 2017, 23:57:10 »
Die Gagen werden wieder gigantisch! :lol:

Vorfreude wird immer grösser! :thumb:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.349
    • Profil anzeigen
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #22 am: 28. November 2017, 05:57:34 »
Haha, geile Pics? Wo?
Sieht das lächerlich aus... Die sind ja alle gephotoshoped, wie auf einem TV Spielfilm Cover. Hatte Hamsworth Urlaub beim ersten Bild? Der Typ da sieht irgendwie anders aus. Scar-Jo auch, sind das Stuntdoubles?

Ich weiß ja nicht...
« Letzte Änderung: 28. November 2017, 05:59:59 von Max_Cherry »

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.881
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #23 am: 28. November 2017, 07:59:35 »
Ich mag den Style, die Bilder gefallen mir richtig gut. :)

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 76.112
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #24 am: 28. November 2017, 08:19:24 »
Ich frag mich wie die jedes mal noch mehr Leute noch einigermaßen sinnvoll in einen Film packen wollen
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 24 Abfragen.