Allgemein > Neuigkeiten

Avengers: Infinity War

(1/20) > >>

Sing-Lung:


Noch läuft Teil 2 The Avengers - Age of Ultron nicht mal, wird schon die weitere Fortsetzung festgelegt!

Infinity War soll "so episch" werden, dass ein Teil nicht reicht! Marvel teilt diese Schlacht auf in zwei Teile für Mai 2018 und Mai 2019. Die Regie übernehmen die Russo Brüder wie schon bei Captain America: Winter Soldier und dem kommenden Captain America: Civil War. Mir solls recht sein! :biggrin: sowohl die Fanboys wie auch die Hater bekommen also somit neues Futter! ;)

Ich kenne auch hier die Comics nicht! Aber könnte es sein, dass hier die Avengers zusammen mit den Guardians auf Thanos treffen? :biggrin: Irgendwo habe ich mal von gelesen, dass dies passieren soll...

Ich fände das ja cool, nur tue ich mich noch so bisschen schwer wenn man die Welt, in der die Filme der Avengers-Figuren spielen, vergleicht mir der Welt der Guardians. Ich meine ausser in Asgard bei Thor spielt ja alles auf der Erde ohne irgendwelche Ausserirdischen. Bei den Guardians gibt's ja zig Rassen. Kann mich da ein Marvel-Spezialist aufklären? :)

JasonXtreme:
Es soll ja in Caps CIVIL WAR schon so sein, dass sich die Avengers aufteilen und gegeneinander bekämpfen - warum das dann ein Cap Film sein wird... kein Plan. Die Daten für etliche andere Marvel Streifen stehen ja auch schon fest - da kannst noch dick Threads aufmachen :lol:

Oh und überdies haben die Rächer schon in den Comics auch außerhalb der Milchstraße zu tun gehabt. Genau erinner ich mich nicht mehr, aber Hulk wurde mal auf einen Planeten versetzt wo er grau statt grün war, und sich dort zum "König" mauserte, gegen Frankensteins Monster kämpfte... :D

Sing-Lung:

--- Zitat von: JasonXtreme am 24. März 2015, 13:44:40 ---Es soll ja in Caps CIVIL WAR schon so sein, dass sich die Avengers aufteilen und gegeneinander bekämpfen - warum das dann ein Cap Film sein wird... kein Plan. Die Daten für etliche andere Marvel Streifen stehen ja auch schon fest - da kannst noch dick Threads aufmachen :lol:
--- Ende Zitat ---

Jep, bei Civil War sollen ja Iron Man und CapAm aneinander geraten. Bisschen was wird ja im Trailer zu Age of Ultron auch schon angedeutet! ;) und ich werde noch so gerne Threads eröffnen solange mir die Filme Spass machen! ;)


--- Zitat von: JasonXtreme am 24. März 2015, 13:44:40 ---Oh und überdies haben die Rächer schon in den Comics auch außerhalb der Milchstraße zu tun gehabt. Genau erinner ich mich nicht mehr, aber Hulk wurde mal auf einen Planeten versetzt wo er grau statt grün war, und sich dort zum "König" mauserte, gegen Frankensteins Monster kämpfte... :D

--- Ende Zitat ---

Ah ok, gut zu wissen. Bislang waren sie in den Verfilmungen brav auf der Erde, ausser halt Thor und Loki.

JasonXtreme:
Ich meinte das mit den Threads ja nicht negativ ;) ich schau die ja auch :D mir fiels nur im sb.com Forum auf, da dort gleich für ALLE Filme von Marvel bis 2022 oder so Freds eröffnet wurden :lol:

Also ich MEINE die waren auch im All unterwegs. X-Men ganz sicher, das hab ich noch vor Augen - bei denen hier überleg ich noch was das war!

Sing-Lung:

--- Zitat von: JasonXtreme am 24. März 2015, 14:41:43 ---Ich meinte das mit den Threads ja nicht negativ ;) ich schau die ja auch :D
--- Ende Zitat ---

Ich weiss doch! :kuss:


--- Zitat von: JasonXtreme am 24. März 2015, 14:41:43 ---mir fiels nur im sb.com Forum auf, da dort gleich für ALLE Filme von Marvel bis 2022 oder so Freds eröffnet wurden :lol:
--- Ende Zitat ---

Nöö, immerhin ein Poster oder ein Info-Häppchen muss schon sein damit ich hier 'nen Thread eröffne! :D ich freue mich schon auf 2018 wenn hier einer 'nen ersten Trailer reinhaut 3 Jahre später! :lol:


--- Zitat von: JasonXtreme am 24. März 2015, 14:41:43 ---Also ich MEINE die waren auch im All unterwegs. X-Men ganz sicher, das hab ich noch vor Augen - bei denen hier überleg ich noch was das war!

--- Ende Zitat ---

Gut möglich. Ich finde nur, dass man bis dahin das Thema dann mal eingebaut haben sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln