Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Avengers: Infinity War  (Gelesen 1303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 51.464
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Avengers: Infinity War
« Antwort #50 am: 30. Dezember 2017, 08:17:03 »
Fand zumindest den Trailer auch ziemlich beliebig. Wie immer, nur noch teurer und lauter. Fand es fast schon schade, dass die Guardians da hineingezogen werden... Klar, die Guardians-Filme sind unterm Strich auch das übliche Superheldengedöns mit Kampf gegen Bösewicht mit Doomsdaydevice. Aber mit Herz und guten Figuren.
Danach lief noch der Trailer zu aha yeah uh uh Black Panther, gefiel mir auch nicht besser. Sah absolut generisch aus, nur andere Zielgruppe...

Es gibt dieser Jahre imo einfach zu viele Superheldensachen. Bei mir stellt sich eine massive Ubersättigung ein.

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 24 Abfragen.