Avengers: Infinity War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Für das Doppel hat man übrigens allen ernstes ein Budget von 1 Milliarde Dollar angesetzt...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: comicbookmovies.com
      AVENGERS: INFINITY WAR Will Be Released As A Standalone Movie; AVENGERS 4 Now "Untitled"

      The Wrap has revealed that Avengers: Infinity War will now "exist as one movie" after confirming with Disney that they've updated their release schedule. Avengers: Infinity War (previously titled Avengers: Infinity War - Part I) is the official title of the next instalment, while Avengers: Infinity War Part II has now become "Untitled Avengers." Both of them will still be released in 2018 and 2019 as planned.

      Of course, just because Avengers: Infinity War is now one movie, that doesn't mean that the team's battle against Thanos won't still unfold over both instalments. Still, it's worth bearing in mind that the Russo Brothers have previously said that these are going to be two standalone stories rather than a single one handled the same way as when The Hunger Games and Harry Potter franchises wrapped up.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Production hat begonnen und Marvel Studios launcht das Ganze mit diesem Video


        Und jetzt sind die Dreharbeiten abgeschlossen.

        "One down" verkündeten die beiden Regisseure..



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Fand zumindest den Trailer auch ziemlich beliebig. Wie immer, nur noch teurer und lauter. Fand es fast schon schade, dass die Guardians da hineingezogen werden... Klar, die Guardians-Filme sind unterm Strich auch das übliche Superheldengedöns mit Kampf gegen Bösewicht mit Doomsdaydevice. Aber mit Herz und guten Figuren.
            Danach lief noch der Trailer zu aha yeah uh uh Black Panther, gefiel mir auch nicht besser. Sah absolut generisch aus, nur andere Zielgruppe...

            Es gibt dieser Jahre imo einfach zu viele Superheldensachen. Bei mir stellt sich eine massive Ubersättigung ein.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Zitat von: Marc-Uwe Kling
              Die Känguru-Offenbarung (© Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin 2014)

                "Wir treffen den Typ auf dem Set von The Wicked Bitch Of The West."
                "Ist das nicht das amerikanische Remake des ersten Teils der Wunderhuren-Heptalogie?" fragt das Känguru aufgeregt.
                "Ja", sage ich. "Wenzel Skowronek hat den Kontakt hergestellt."
                "Die männliche Hauptrolle in der Neuverfilmung spielt Peter Dinklage...", sagt das Känguru mit leuchtenden Augen.
                "Wer?"
                "Tyrion Lannister!"
                "Wer?"
                "Aus Game of Thrones!"
                "Was?"
                "Der kleinwüchsige Schauspieler, der in allen Filmen mit Kleinwüchsigen den Kleinwüchsigen spielt", sagt das Känguru.
                "Ach der...", sage ich.
                "Der spielt den Riesenzwerg Ülf! In der Postproduktion wird er dann in einem aufwendigen Verfahren auf einen Meter zweiundachtzig vergrößert."

              Marc-Uwe ist ein Prophet, was hab ich gelacht!