Avengers: Infinity War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies

    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Dito, finde die Bilder auch recht gelungen. Hach, was freu ich mich auf den Film. :biggrin:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Da isser:


        Fette Gänsehaut am Ende. :biggrin: :D

        Ist allerdings ein anderer Trailer als der, der auf der Comiccon gezeigt wurde.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies

              :uglylol:

              Wollten eigentlich morgen schon rein gehen, haben aber bisher nicht reserviert. Eben mal danach geschaut, so ziemlich alle Plätze außer der ersten Reihe voll. Nee danke, auf Pixelzählen und Tennisnacken habe ich dann doch keine Lust. Also noch ein paar Tage warten...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Genau das will ich hören! :)
                Karten sind bestellt, Dienstag um 1900 sitzen wir drin.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Vorsicht, Lobgesang folgt.

                  Nun denn. Gestern Abend waren wir auch im Kino. Ich war vorab doch sehr heiß darauf und seit dem Kinobesuch geht mir der Film und vor allem das Ende und alle möglichen Theorien, die ich mir dazu gerade zusammenreime, nicht mehr aus dem Kopf. Also für mich genau das Gegenteil von

                  Dennoch ist am nächsten Tag nicht viel geblieben. Das ist für mich mittlerweile „typisch Marvel“. Berieseln lassen, fertig.

                  Ich habe gestern Abend noch viel darüber geredet mit den Leuten, mit denen wir im Kino waren, dann eine Nacht darüber geschlafen und heute mehrfach und lange mit diversen Kollegen wieder darüber diskutiert. Und ich kann nicht erwarten, die ganzen Spoiler-Podcasts und Kino+ und und und endlich anzuschauen und zu hören und andere Theorien zu erfahren.

                  Es steckt einfach so viel großartiges Zeug in diesem Film. Die Chemie zwischen den Helden ist wieder so gut oder sogar besser als im ersten Teil, dafür hat die Truppe nun erneut Geschick bewiesen. Das sagte TC schon, sowohl die "Konflikte" (Stark vs Strange, Thor vs Starlord, ...) als auch die Paarungen (Thor und Rocket, Stark und Spidey, Vision und Scarlet Witch, und und und...) passen einfach alle wunderbar, obwohl wahnsinnig viel in diesen Film gepresst wurde kam es mir nicht zu viel oder die Szenen zu kurz vor. Ich lasse mich gerne in diese Welt fallen und fühle mich wohl dort.

                  Ich wollte erst die 9 zücken, wie bei den anderen bisher besten Marvel Filmen auch. Das wäre hier für mich das Minimum gewesen. Aber letzten Endes gab mir das Ganze doch einen gehörigen Kick und scheint mich noch nachhaltig zu beschäftigen. Fuck it, ich packe auch die :10: aus. Haters gonna hate, geht mir aber am Arsch vorbei, ich hatte und habe mit diesem Projekt einfach einen Riesenspaß, den man so schnell nicht überbieten kann. Es gehört eine große Menge Planung und Mut dazu, ein derartig großes und sackteures Projekt auf diese Weise nach verdammten zehn Jahren (temporär) enden zu lassen und das hat meinen vollsten Respekt. Ich habe auf einen großen Knall gehofft und diesen bekommen und das nicht mal im Sinne von großer, übertriebener Action wie im zweiten Teil der Avengers, der für mich eben aus diesem Grund (die zu große und übertriebene Action) der schwächste der drei Teile war, sondern im Sinne von einem geschickt charakterisierten und tatsächlich deswegen teils noch sympathischen Oberbösewicht, der vielleicht die eigentliche Hauptfigur des Films darstellt.

                  Muss TC voll zustimmen, der das Superheldengenre vor ein paar Tagen sehr herzlich erwähnte. Das ist mittlerweile ein tatsächliches Genre geworden und es wird noch eine ganze Weile bleiben. Jedem das Seine, ich könnte mir beispielsweise nicht tagelang Gülleriche oder nur witzig synchronisierte Filme am Stück ansehen, aber an Marvels Filmen werde ich im Moment nicht satt, lange nicht. Ganz ehrlich, mir sind 3-5 Filme im Jahr (um mal die innerhalb und außerhalb des MCU zusammenzufassen) eher noch zu wenige als zu viele. DC liefert außer wenigen Ausnahmen ja leider nix gutes ab in den letzten Jahren. Aber mal wieder jeden Tag einen oder zwei Filme aus dem MCU schauen? Kein Thema, da bin ich sofort dabei und zwar mit Herz. Bitte immer weiter so, ich bin nicht übersättigt, nein, ich will mehr davon. Kaum eine andere Art Film weckt so sehr diese kindliche Faszination in mir.



                  Und jetzt kommen wir zu den Spoilern. :D

                  (click to show/hide)

                  Was kommt denn nun als nächstes. Bekannt sind:
                  6. Juli: Ant Man and the Wasp
                  8. März 2019: Captain Marvel
                  3. Mai 2019: Avengers 4 (schließt Phase 4 ab)
                  5. Juli: Spider-Man 2

                  Jetzt dauert es schon ausnahmsweise nur ein Jahr bis zum nächsten Avengers, wo es früher im Schnitt drei waren. Mir dennoch zu lang. Ich würde am liebsten sofort im Kino sitzen.

                  Schon faszinierend. Einerseits sind wir jährlich fortgesetzte Filmreihen nach LOTR, Hobbit, mittlerweile auch Star Wars und ähnlichen Projekten fast gewöhnt, die hatten auch keine so krassen Cliffhanger (OK, Episode 7 schon fast), dennoch macht mich das gerade fertig. Auf die positive Art. :D

                  Das reicht erstmal. Menge Text. Ich wollte nur kurz sagen wie gut ich ihn fand. Andi out. :D
                  « Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 19:21:06 von Bloodsurfer »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    :prost:

                    Ein Punkt ist mir im Nachhinein noch eingefallen, der mich doch gestört hat. Aber das war nur eine Szene, zwar eine wichtige und mit seeehr gravierenden Folgen aber doch nur ein kurzer Moment. Das ist letzten Endes kein Grund für mich, den Film schlechter zu werten:

                    (click to show/hide)