Avengers: Infinity War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Production hat begonnen und Marvel Studios launcht das Ganze mit diesem Video





    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies



      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin heute mittag um 14.30 drin. Da ist das Kino schön leer und keiner lacht über mein Cap Outfit.

        Das Brady Bunch Video ist endgeil  :uglylol:
        « Letzte Änderung: 27. April 2018, 09:33:23 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Dann bin ich mal der Erste hier.
          Yoh der olle TC wieder mal der sich nicht satt sehen kann an Superheldenfilmen so ja der allgemeine Tenor hier.
          Ich werde derer auch nicht überdrüssig, genau so wie es Menschen gibt die tausend Slasher ansehen können oder Güllerische ohne Ende.

          Es gibt gute, mittelmäßige und auch Schlechte.
          Der Superheldenfilm hat sich als Genre etabliert und wird auch bleiben und seinen Platz neben Fantasy,Thriller,Horror etc bekommen. Das Argument immer das Gleiche gilt für alle Genres in den meisten Fällen zumindest.

          Infinity War soll jetzt die Spitze des Eisbergs darstellen. Nach dem erstklassigen Civil War, dem klamaukigen Thor und dem Blockbuster Black Panther.

          Der Film lebt natürlich stark von den Zusammentreffen verschiedener Helden und von der Frage wird es Klamauk oder eher ernst wie Civil War. Die Russo Brüder bekommen das schon sehr gut hin. Ein paar Konstellationen sind superb. Thor und Rocket, Stark und Strange. Stark und Starlord. Da knistert es wie in einer Screwball Komödie.
          Starlord bekommt den Titel Oberdepp des Films denn seine Handlungsweisen sind Banane.
          Dem Film gelingt eines nicht, die Konstellationen zwischen den Figuren zu vertiefen. Der Konflikt zwischen den gespaltenen Parteien, wie ist es ihnen die Jahre über ergangen etc. Das alles wird recht schnell abgehandelt um die Action voran zu treiben. Und von der gibt es in einer Menge die man nur von Tortenschlachten kennt.
          Ein Slugfest wie man so schön sagt. Für jemanden der fast 50 Jahre Superheldencomics liest hat man hier das Äquivalent eines Bombast Crossovers und es funktioniert Bestens.
          Eine erstklassige Szene reiht sich an die Andere. Ideen und Umsetzung, da leck mich doch einer. Und es gibt auf die Mütze. Hier kommt keiner ohne Schaden davon egal wie das Pendel während des Films schwingt.
          Am Ende ja am Ende da.........aber seht selbst. Das der emotionale Impakt eines solchen Cliffhangers nicht so stark nachhallt liegt in der Natur der Sache. Ihr werdet es verstehen wenn ihr den Film gesehen habt und mal wieder bis zum letzten Buchstaben gewartet habt. Die Endcreditszene wartet!

          Infintiy War hält was er verspricht. Opulentes Superheldenkino zum Schwelgen für den kleinen Bub in mir.
          Marvel liefert wieder einmal ab.

           :9:
          « Letzte Änderung: 27. April 2018, 20:24:23 von Thomas Covenant »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eine stille Zehn von Pat.  :thumb: Verschlägt die Sprache  :biggrin:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wertung ?
              Äää sorry hast du im anderen Thread gepostet.
              Wieder eine 10 die Schweizer sind im Rausch.
              Für mich hats da nicht ganz gelangt. Hawkeye hab ich auch vermisst und wie gesagt ein wenig mehr Vertiefung
              In den Verhältnissen der Avengers zueinander. Banner und Black Widow z.B.
              Auch Bucky und Cap, die haben vielleicht zwei Sätze miteinander gewechselt.
              « Letzte Änderung: 01. Mai 2018, 12:03:51 von Thomas Covenant »


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hammer Abwasch Bloody. Genau so isses.
                Ich glaub aber nicht das man einen der grossen Namen dauerhaft abtreten lässt.
                Alles Andere ist Gehaltspoker, die hinken ja alle Downey hinterher. Die Cap und Thor Filme wurden immer erfolgreicher. Ein Black Widow Film ist auch in der Pipeline.
                Und nach dem Start von Avengers 4 wird der neue Slate bis 2025 bekannt gegeben.
                « Letzte Änderung: 02. Mai 2018, 21:19:06 von Thomas Covenant »