Avengers: Infinity War

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ganz ehrlich, die avengers nerven mich langsam. Aber letztendlich ist das alles Geschmackssache.
    Teil 1 war ok. Ich werd da wohl immer mehr den xmen zugetan sein.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Haha, geile Pics? Wo?
        Sieht das lächerlich aus... Die sind ja alle gephotoshoped, wie auf einem TV Spielfilm Cover. Hatte Hamsworth Urlaub beim ersten Bild? Der Typ da sieht irgendwie anders aus. Scar-Jo auch, sind das Stuntdoubles?

        Ich weiß ja nicht...
        « Letzte Änderung: 28. November 2017, 05:59:59 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber im Ernst, das ist doch nicht Chris Hamsworth auf dem ersten Bild...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Bist Du Dir noch lange Haare gewöhnt als Thor? ;)

            Wenn, dann sieht ScarJo für mich zu anders/künstlich aus. Für mich typische, gestellte Promo-Pics.

            Ich hab Thor 3 ja gerade kürzlich erst im Kino gesehen. Aber auf den ersten Blick hat der echt irgendwie andere Gesichtszüge. Scar-Jo sieht auch anders aus. Die hat doch sonst nicht so eine Miss Piggy Nase. Naja, aber jetzt reichts auch, ich will euch nicht den thread vollmüllen.
             
            An den Unterhaltungswert von 'Thor 3' wird vermutlich so schnell nichts herankommen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich Infinity War unterstützen und ins Kino gehen soll. Das Budget halte ich nach wie vor für völlig wahnwitzig übertrieben. Da guck ich wahrscheinlich lieber 2 oder 3 Mal Deadpool 2.  :D
            « Letzte Änderung: 28. November 2017, 16:55:13 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich schreibe lieber nichts... <- das muss reichen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Spiderman... WTF  Das musste ich einfach loswerden.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Yapp, hab das Gefühl das GCI ist in den letzten 10 Jahren eher schlechter, als besser geworden. Sieht aus wie ein Computerspiel.

                  Aber hey, bin eh raus aus der Diskussion. Der Trailer sieht für mich einfach schlecht aus, in jeder Hinsicht.
                  « Letzte Änderung: 29. November 2017, 23:09:48 von Max_Cherry »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Thor 3 fand ich hingegen super. Der ist aber auch im Grunde schon eine Komödie.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      CGI meinte ich auch direkt Spidy, wobei Thanos auch bescheiden aussieht.
                      Letztenendes wird er wahrscheinlich am ende wieder ganz nett, wie die Avengers Filme oder Civil War, aber wirklich gut? Ich kann es mir nicht vorstellen.
                      « Letzte Änderung: 01. Dezember 2017, 07:10:35 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Aus irgendeinem Grund will ich den jetzt doch im Kino sehen. Vermutlich am Montag geht's rein.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich bin heute mittag um 14.30 drin. Da ist das Kino schön leer und keiner lacht über mein Cap Outfit.

                          :D


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Avengers: Infinity War :kino: :7.5:
                            Ich fand ihn wirklich ordentlich, aber die acht kann ich einfach nicht geben. Dafür war die Geschichte wirklich zu flach und wenig. Nichtsdestotrotz wurde ich sehr gut unterhalten. Die Story ist erwartungsgemäß ein Witz, aber trotzdem für mich der beste Avengers Film, denn...
                            Thanos rockt alles weg, der sieht phasenweise einfach nur geil aus und seine Präsenz und Monologe/ Dialoge sind weit tiefergehende, als erwartet. Hammer geile CGI Animationen in den ruhigeren Szenen, dafür, dass der so ein lila Typ ist, sah das Gesicht manchmal verdammt echt aus. Ich habe es gekauft und das heißt was. Ich hätte mich nur gefreut, wenn er mehr körperlich Gewalt angewendet hätte. Aber das ist wahrscheinlich der FSK 12 zu verdanken.

                            (click to show/hide)

                            Schlussendlich ein schönes Zitat von Thor:
                            "Viel Glück ihr Hirnies, lebt wohl." :D


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              (click to show/hide)

                              Wenn ich mir so meine früheren Kommentare aus diesem Thread ansehe, ist das schon witzig. Ich hätte nie gedacht, dass Thanos mich optisch und als Charakter so begeistern kann. Seine Vasallen fand ich übrigens bis auf die weibliche auch richtig cool.
                              Die Bösen sind ganz klar mitverantwortlich, dass der Film gut geworden ist.
                              « Letzte Änderung: 24. August 2018, 11:25:08 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                (click to show/hide)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Avengers - Infinity War :bd:
                                    Der hat die Zweitsichtung gut überstanden und ist sogar noch etwas gestiegen bei mir. Bis auf 1-2 Kleinigkeiten inkl. Star-Lords "Idiot des Universums"- Moment, fand ich ihn durchweg unterhaltsam. Thanos ist für mich immernoch die stärkste Figur des Filmes, aber auch Dr. Strange hat eine Menge Punkte gesammelt. Cumberbatch ist wirklich die perfekte Besetzung, ich freu mich tatsächlich doch ein bisschen auf die Strange Fortsetzung. Alles in allem definitiv einer der besten Marvel Filme. Gleich gibt es noch "Endgame" hinterher.
                                    :8:


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Avengers - Infinity War :bd:
                                      Der hat die Zweitsichtung gut überstanden und ist sogar noch etwas gestiegen bei mir. Bis auf 1-2 Kleinigkeiten inkl. Star-Lords "Idiot des Universums"- Moment, fand ich ihn durchweg unterhaltsam. Thanos ist für mich immernoch die stärkste Figur des Filmes, aber auch Dr. Strange hat eine Menge Punkte gesammelt. Cumberbatch ist wirklich die perfekte Besetzung, ich freu mich tatsächlich doch ein bisschen auf die Strange Fortsetzung. Alles in allem definitiv einer der besten Marvel Filme. Gleich gibt es noch "Endgame" hinterher.
                                      :8:


                                      Avengers - Infinity War (2018) :disney:
                                      Ich muss nochmal an der Bewertung schrauben. Das MCU in kurzer Zeit und in chronologischer Reihenfolge zu schauen, hat sich gelohnt. Mit all dem frischen Vorwissen, knallt dieses Meisterwerk der Comicverfilmungen noch einmal ein bisschen mehr. Dieses Mal störte mich nur die etwas unübersichtliche Action in Wakanda. Ansonsten ist der Film einfach klasse. Klar, Starlords Dummheit tut weh, aber der Moment geht schnell um. Die Szene mit Gamorra, sowie das Ende sind reinste Kinomagie und alle Auftritte vom besten MCU Schurken Thanos feier ich enorm.
                                      Ich bin mittlerweile bei einer :9:
                                      "Endgame" fand ich noch besser, mal schauen, wie es bei der nächsten Sichtung in den nächsten Tagen aussieht.
                                      « Letzte Änderung: 07. Juli 2023, 23:20:03 von Max_Cherry »