Salty

Gast · 1 · 875

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jerry garcia

  • Gast


Und ein weiteres Mal Simon West. Auch für die Komödie "Salty" ist er als Regisseur vorgesehen. Hier soll ein alternder Rock Star seine Modelgattin von Thai-Piraten freikaufen, weil die ein neues Boot brauchen. Übrigens schreiben sie in dem Artikel auch etwas über "Stratton" - nur dass sie hier den SAS (Special Air Service) erwähnen. SBS und SAS sind aber zwei unterschiedliche britische Dienste. Die auch als große rivalen gelten. Der Autor sollte sich besser nicht in die Nähe von Duncan Falconer begeben, der nach seiner Karriere beim SBS die Romane um John Stratton (selbstverständlich ein SBS-Mann) schrieb.

http://filmcombatsyndicate.blogspot.de/2015/03/sex-pirates-and-rock-roll-headline.html#more