The Division 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Würde in allen Punkten zustimmen, zocke es auch nur, weil es derzeit das Coopgame von Phil und mir ist. Alleine würde ich nicht weiterzocken und eigentlich es schade denn der Coop ist wirklich super durchdacht, weil man sich nicht gegenseitig die Loots wegschnappt (bis auf das Joinen nach dem Tode, manchmal Kilometer entfernt, mies). Aber die Negativpunkte wiegen schwer und Onlineverbindungpflicht bei Games unterstütze ich normaler Weise nicht weil es das physische Medium unsinnig macht und Einem das Spiel im Endeffekt dann doch nicht gehört. Und wenn ich das mal mit den anderen Coop Games vergleiche, die ich derzeit zocke (Borderlands 2, Battlefront 2, Umbrella Corps, etc) dann kackt Division 2 wirklich ab und das obwohl die Mapdesigner absolut keine Schuld daran haben. Es hätte dem Game auch geholfen, wenn man es simpler gehalten hätte. Gerade im Menü gibt es so viel unsinniges Zeug... egal, hoffe Phil und ich haben es bald durch, dass wir uns anderen Coop Games widmen können.



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Gestern wieder gut 5 Stunden im Coop dran gesessen. Dieses Mal nur Missionen gemacht, kein Sammelkram wie SHD-Dateien. Trotzdem dauerts anscheinend doch noch ein Stück bis wir durch sind, sind noch 3 Gebiete unbetreten...

      Die Ladezeiten und Spawnpunkte sind noch immer sehr übel!! :roll: Immerhin finde ich jedoch die Karte nicht völligst überladen. Klar es gibt einiges zu sammeln, aber auf der Karte sieht man die "unwichtigen" Sachen wie Wasser, Nahrung usw. erst, wenn man nah reinscrollt. Der Rest sind Missionen oder SHD-Daten.

      Einzelne Kämpfe können teils unfair sein wenn die Gegner direkt hinter einem aus der Türe schiessen. Aber in der Regel finde ich die Gefechte OK. Die ganzen RPG-Elemente finde ich jedoch eher unnötig und ermüdend, das Menü ist völlig überladen! Wir spielen jetzt schon stundenlang, aber erste Mods für die Ausrüstungsgegenstände, haben wir etwa mit Stufe 15 erhalten bzw. muss man zuerst mal Ausrüstungen finden, wo man Mods überhaupt anbringen kann.

      Als Coop-Spiel isses OK, aber halt mit Abzügen in der B-Note. Teil 1 konnte mich da noch eher unterhalten auch alleine durch NYC zu streifen. Sobald es durch ist, gehts aber auch zu Gamestop.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Gibts da eigentlich auch wieder eine Dark Zone ?
        Ich konnte mit dem Vorgänger ja anfangs so gar nichts anfangen, irgendwann bin ich besser rein gekommen aber nie richtig warm geworden mit. Die Dark Zone fand ich halt immer ganz nett


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Die gäbe es schon, aber war noch nicht drin und habs auch nicht vor. War schon bei Teil 1 nicht mein Gebiet, finde das dort viel zu hektisch.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ok, also praktisch alles beibehalten aus dem Vorgänger nur neue Location und paar andere Dinge. Brauch ich dann glaube ich so schnell nicht und nach dem was ihr hier so schreibt dann noch weniger  ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das ist kein Spiel für dich und im Singleplayer sowieso nicht. Zu zweit ist es ok und ganz nett aber ich würde es nicht nochmal holen.



              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Also ich war ja schwer begeistert von Division 2 und hatte WESENTLICH mehr Spaß, als mit dem Vorgänger (den ich auch mochte).


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Also ich war ja schwer begeistert von Division 2 und hatte WESENTLICH mehr Spaß, als mit dem Vorgänger (den ich auch mochte).

                  Begründung? Im Vergleich zu Teil 1.


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich glaub, ich weiß inzwischen was ihr meint.

                    Am Wochenende wollte ich weiterzocken.
                    Hab aber nach wenigen Minuten ausgemacht, da ich
                    das Permageballer (ohne gefühlte Abwechslung) inzwischen etwas langweilig
                    finde.
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Ash und ich haben das Kapitol mittlerweile eingenommen und das Hauptspiel beendet. Danach wurde Washington wieder überfallen und das Ganze ginge wieder von vorne los... :roll:

                      Hab keinen Bock mehr drauf. Dauerte so schon zu lange...


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        UBISOFT hat es tatsächlich geschafft Einen sogar das Ende zu versauen. Da freut man sich, dass man es beendet hat aber durch den Reset  "Karte wieder rot/neue Aufträge/schwerere Gegner" fühlt es sich nicht nach dem Ende an sondern nach einem "abgebrochen".

                        @Phil: Tja, während Wildlands noch keine Onlinepflicht hatte isses bei Breakpoint nun doch der Fall. Wenn es eh das selbe Game ist, was alle bemängeln, warum ist nicht auch das so geblieben. -.- Also hier gibt es das Spiel für 30 EUR, mehr als 20, noch besser aber 15 WILL ich nicht ausgeben für die Lizems eines Spieles, dass man es zeitlich begrenzt spielen darf.



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          @Phil: Tja, während Wildlands noch keine Onlinepflicht hatte isses bei Breakpoint nun doch der Fall. Wenn es eh das selbe Game ist, was alle bemängeln, warum ist nicht auch das so geblieben. -.- Also hier gibt es das Spiel für 30 EUR, mehr als 20, noch besser aber 15 WILL ich nicht ausgeben für die Lizems eines Spieles, dass man es zeitlich begrenzt spielen darf.

                          Kein Stress. :) Hab hier zwar mitgeboten für 10 Euro. Mehr als 15 werde ich aber auch nicht bieten...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ash und ich haben das Kapitol mittlerweile eingenommen und das Hauptspiel beendet. Danach wurde Washington wieder überfallen und das Ganze ginge wieder von vorne los... :roll:

                            Das ist ja ganz groß sowas  :lol:
                            Ich hätte es eben auch gebraucht und günstig haben können aber das streiche ich jetzt mal komplett. Es muß wohl zünden bei einem, wie zB. bei Janno, aber da ich beim Vorgänger schon starke Einstiegsprobleme hatte, weil mich das ganze Gameplay einfach nicht angesprochen hat, dann wird das hier auch nix.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Nee also wenn Teil 1 schon nix war, lass die Finger davon! Mir hat Teil 1 nach Einstiegsschwierigkeiten dann auch grossen Spasse gemacht. Aber so richtig wollte der Funke hier nicht rüberspringen.

                              Nach Beendigung der Hauptstory kann man den Charakter jetzt noch spezialisieren auf Scharfschütz, Zerstörer usw. mit eigenem Fähikeitenbaum usw. also zu viel RPG für mich. Ich habs zwar noch nicht deinstalliert, da ich mich noch nicht auf ein "neues" Spiel entscheiden konnte bis The Last of Us 2 kommt.

                              Wahrscheinlich werde ich eher den DLCs zu Horizon und Spider-Man den Vorrang geben.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Hab’s direkt nach u derem Zocken gelöscht. :lol: