Mad Max (PS4/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich würde ja gerne skeptisch bleiben aber es sieht schon arg vielversprechend aus.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja, nur die wenige Zeit und das hohe Angebot guter Spiele hindert mich am Kauf.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wenn die Preise im PSN so schnell fallen und insgesamt so günstig wären wie im Steam wäre eine digitale Version auf PS4 sicherlich auch immer eine Überlegung Wert.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Das Hauptspiel ist gerade kostenlos für Plus-Mitglieder.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja, ist im Oktober Eines der Plus-Spiele, war gestern online und habs nochmal in die Bibliothek gesetzt.
            « Letzte Änderung: 07. Oktober 2017, 09:59:14 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Witzig, dass du das hier erwähnst, ich wollte gerade schreiben, dass das Spiel im April zum den kostenlosen PSplus-Spielen gehören wird, was ich toll finde, weil ich es eh noch kaufen/zocken wollte, wobei ich es vermutlich nicht mehr gemacht hätte bei der Riesen ToDo-Liste.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich finde die Steuerung geht gut von der Hand, Gewöhnungszeit waren vielleicht fünf Minuten. Dass das Einsammeln oder das Einladen nur an bestimmten Positionen möglich ist hatte mich auch absolut null gestört. Es kann sich schließlich nicht jedes Spiel wie CoD steuerten lassen. Mich hatte das Spiel aber auch von Beginn an gepackt, schrieb damals auch, dass es kein AAA Titel ist aber es hatte mich durchgehend unterhalten. Aber wenn es dich kalt lässt und nicht packt, naja dann lass es und kuck weiter. Bei der Masse an guten Games die es gibt sollte man keine Zeit in Spiele verschwenden, die Einen nicht triggern. Aber die Spielemechanik und das Lootsystem ist eigentlich ziemlich gut mit Fokus auf den Casual und Gamer, der vielleicht sonst eher andere Games zockt, man kommt eigentlich gut und schnell rein.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Du Analtampon hast doch geschrieben, dass du null Feeling hast, besser kann man doch nicht beschreiben, wenn es Einen kalt lässt. :p



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Jaja, Spiel erst dissen und sich heimlich darauf einen schlackern, kennt man vom Necromancer ja so. :D