Mad Max (PS4/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Na das ist mal ein geiler PS-Plus-Titel. Hat mir absolut super gefallen damals auf dem PC mit 360-Controller.
    Besonders die Explosionen fühlen sich besonders gut an und sehen auch sehr gut aus. Richtiges Mad Max Feeling!
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies


      Für umsonst nehm ich es aber auf jeden Fall und wenn was nervt lass ich es sein. Ich muß nicht unbedingt bei jedem Spiel Platin haben, so ist es ja auch nicht 

      Ich kann dich erst ernst nehmen wenn du endlich in einem Dark Souls Teil die Platin erspielt hast. :D

      Da muss man dann wahrscheinlich im NG++++++ ohne Ausrüstung mit blanken Fäusten und ohne Estus-Flakon  durchkommen, oder. :D
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN