Mad Max (PS4/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ja, der Preis ist da für mich auch das Hauptargument, sonst hätte ich nix gegen aus dem Store geladene Spiele. Hab gestern mal nach dem MGS V Prolog Grund Zeroes geschaut, weil ich Llust auf das Hauptspiel hatte und mir der noch fehlt. Kostet im PSN Store immer noch 20 Euro. Lächerlich. Das ist nur ein Minispiel. Die Disc kriegt man nachgeworfen und n Download Komplettpaket mit Hauptspiel, Prolog und Zusatzcontent kostet auch nur 10 Euro mehr.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Was, ernsthaft? Gestern gar nicht gesehen, bist du dir da sicher? Dann wäre der Preis für den Prolog ja noch lächerlicher.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies


        Für umsonst nehm ich es aber auf jeden Fall und wenn was nervt lass ich es sein. Ich muß nicht unbedingt bei jedem Spiel Platin haben, so ist es ja auch nicht 

        Ich kann dich erst ernst nehmen wenn du endlich in einem Dark Souls Teil die Platin erspielt hast. :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ne, so wild ist es gar nicht. OK, ins NG++ reinspielen musste man bei Dark Souls 3 schon, bei Bloodborne aber nicht.
          Immerhin hab ich die beiden geholt und ich bin nur wahrlich kein Trophyhunter :D