Tag [Riaru onigokko / リアル鬼ごっこ, Sion Sono, 2015]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Tag  :bd:
    Hmm, das ist wirklich ein ziemlich seltsamer Film. Ich muss zugeben dass ich lange Zeit überhaupt nicht verstanden habe, worum es geht. Selbst mit den Hinweisen später schnalle ich diese
    (click to show/hide)
    nicht ganz. der Film trägt vielleicht ein bisschen dick auf, was den künstlerischen Anspruch angeht. Dabei und auch grob von Inhalt her musste ich sofort an Sucker Punch denken.
    Mir hat hier das Visuelle gut gefallen, abgefahrene Mirassentötungsszenen mit netten Splatterszenen und dazu gute Musik. Der Film hat schon was, obwohl er für mich schlussendlich nicht so richtig rund wirkt.
    :6.5:
    « Letzte Änderung: 02. Dezember 2018, 17:28:18 von Max_Cherry »