The Town that Dreaded Sundown (Warte, bis es dunkel wird)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Oha, da bin ich anderer Meinung als Jason. Fand ihn ziemlich lau...

    :bd:
    Warte, bis es dunkel wird :5:
    Sorry, fand ich nicht gut. Mir hat die Art des Films und sein Aufbau überhaupt nicht zugesagt. Die "Film im Film" Sache ist auch nicht neu und spannend war er ebenfalls nicht. Für mich war es ein 0815 Slasher der mit wenig innovativen oder gar harten Kills und seiner komischen Art nicht wirklich punkten konnte. Nichts was man mMn sehen müsste oder sich gar ins Regal stellen muss. Den hab ich sicherlich ganz schnell wieder vergessen...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich denke er wird hier aber schon die ein oder andere gute Wertung einheimsen. Seine Art ist für einen Slasher etwas unorthodox aber das könnte einigen gefallen. Für mich war's halt leider gar nix...