Why Don't You Play in Hell?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Why Don't You Play In Hell
    Sion Sonos neues Werk. In meinen Augen eher untypisch für ihn, weil es weder ein Downer noch ein ultraharter und vernichtender Film über menschliche Abgründe ist. Grafisch hart schon teilweise, aber eher auf die faszinierende und leicht bekömmliche Art. Der Film macht von Anfang bis Ende Spaß und verblüfft immer wieder mit seinen Ideen. Eine Möchtegern-Filmcrew muss den letzten Kampf zweier Yakuza-Familien auf 35 mm dokumentieren. Es wäre müßig zu erklären, warum das der Fall ist oder wie viele geniale Szenen der Film zu bieten hat. Er gehört zu der Kategorie “schauen, sich wundern, immer wieder überrascht werden, sich freuen”.
    7/10 mit Tendenz nach oben, könnte bei Zweisichtung noch steigen.

    Den könnte ich tatsächlich sofort wieder in den Player legen. Muss in die Sammlung. Sono wirft mit wahnwitzigen Ideen um sich.