The Guest (2014)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Irgendwie weiß ich außer den Lobeshymnen und dem Vergleich mit Drive, gar nichts von dem Film.
    Aber gerade deswegen macht er mich neugierig.
    Glaube den werde ich mir die Woche auch mal gönnen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Gestern endlich mal Zeit gehabt mir den hier anzuschauen.
      Toller Hauptdarsteller, hübsches Setting und schöne Einstellungen, sowie ein extrem genialer Score.  :biggrin:
      Auch die Geschichte kommt richtig gut in Fahrt und wäre es bei den ersten beiden Dritteln des Films geblieben hätte ich wohl eine ziemlich hohe Wertung gezückt.
      Allerdings wirkt die Auflösung in den letzten 20 Minuten dermaßen gezwungen und uninspiriert, dass man den Eindruck bekommt das man sich hier verrannt hat und nicht mehr wusste wie man es beenden soll. Und der End-Gag.....ja kann man als 80er Hommage sehen, aber leider auch als extrem peinlich.

      Ersten zwei Drittel  :9:
      Letztes Drittel  :6:

      Macht insgesamt ~ :7.5: - :8:

      Trotz der objektiv hohen Wertung bin ich persönlich ein klein wenig enttäuscht.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Die ersten zwei Drittel der Laufzeit war der richtig cool.  :D
        Das letzte Drittel jedoch leider grenzwertig mies.

        Die völlig abstruse Auflösung und das wirklich blöde Finale haben den Gesamteindruck doch geschmälert.
        Insgesamt immer noch ein guter Film.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”